Aktualisiert FSVR in eurer Bibliothek auf Meta Quest 2, Quest 3, Quest 3S und Quest Pro und ihr könnt euch auf einige Neuheiten und verschiedene Optimierungen freuen!
Changelog
FSVR - Patch #1
Neue Ergänzungen
- Echtzeit-Spiegel für alle fahrbaren Fahrzeuge hinzugefügt
- Korrekte Fahrzeug-Anhängeverbindungen hinzugefügt, die sich mit dem Modell aktualisieren
- Visuelle Vorhersage für Distance Grab hinzugefügt, um zu vermeiden, dass Objekte bereits in anderen Objekten erscheinen
- Kopfschutz für den Spieler hinzugefügt, um ein Durchdringen von Wänden zu verhindern
- Tablet-UI: Shop-Weiterleitung für nicht besessene Felder auf der Karte hinzugefügt
- Handschutz im Gewächshaus hinzugefügt, um das Eindringen von Spielerhänden in Wände und Hochbeete zu vermeiden
- Funktionierende Schalter für Lichter und Lüftungen im Gewächshaus hinzugefügt
- Audiohinweis für das Entladen des Ballenladers hinzugefügt
- Verschiedene benutzerdefinierte Handposen für Pflanzen im Gewächshaus hinzugefügt
- Neue Handposen für Lagerbehälter im Gewächshaus hinzugefügt
- Handposen für Tablet, Radio und Baseballschläger hinzugefügt
Allgemeine Verbesserungen
- Verschiedene Lokalisierungskorrekturen und Anpassungen
- Verschiedene Leistungsoptimierungen für Quest 2
- Behoben: Einige Audioelemente reagierten nicht auf die Lautstärkeeinstellungen
- Behoben: Fehlende Benachrichtigungen für defekte Fahrzeugteile
- Behoben: Fahrzeug blieb auf dem Feld funktionsfähig, selbst nach dem Ausfall eines wesentlichen Teils
- Behoben: Verschiedene Berechnungsprobleme beim Aufgabenfortschritt
- Behoben: Spiel pausiert und setzt korrekt fort
- Behoben: Clipping und Exploits mit der Rollleiter
- Behoben: Spieler spawnte nach Fahrzeugverkauf auf dem Feld innerhalb des Fahrzeugs
- Behoben: Spielerorientierung nach Spawn in neuer Szene
- Behoben: Hervorhebung von Werkzeugen für Schlagschrauber und Spawn-Markierung der Rollleiter
- Behoben: Gruppierung der Schmierung in der Schadensliste von Fahrzeugen
- Behoben: PTO-Fahrzeugteile waren nicht als essenziell markiert
- Strohhaufen und Pflanzenreste werden jetzt durch einen Grubber korrekt zerstört und beenden die jeweilige Aufgabe
- Ballenlade-Aufgabe überarbeitet, sodass sie auf einen vollen Ballenlader reagiert
- Wagenheber-Platzierung für Arcusin-Ballenlader angepasst
- Werkzeug-Spawn-Positionen in der Werkstatt angepasst, um Kollisionen mit der Wand zu vermeiden
- Schmutzmasken auf Trelleborg-Reifen optimiert
- Verschiedene Anpassungen und Korrekturen in den Werkstatt- und Hof-Tutorials
- Verschiedene Korrekturen im Gewächshaus-Tutorial
- Verschiedene SFX-Korrekturen im Gewächshaus
- Verschiedene Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit Distance Grab
- Verschiedene visuelle und Kollisionsanpassungen in allen Szenarien
Fahrzeug- & Geräteverbesserungen
- Fehlender Hydraulikmotor auf dem Feld für den Arcusin-Ballenlader hinzugefügt
- Behoben: Rohrmuttern konnten angezogen/gelöst werden, ohne dass ein Fahrzeugteil vorhanden war
- Behoben: Fahrzeugteile schwebten in der Luft, wenn sie zu schnell gegriffen und losgelassen wurden
- Behoben: Leiter am John Deere Mähdrescher war nicht begehbar
- Behoben: Hydro-Hebel des Fendt Vario überlappte andere Kabinen-Geometrien
- Behoben: Decals, Schläuche und Kollisionen an mehreren Maschinen (Horsch, Case IH, John Deere, Köckerling, Lemken, Fendt)
- Doppelte Kubota-Kabinenfilterabdeckung in der Werkstatt entfernt
Balancing-Optimierung
- Preisberechnung für KI-Arbeiter basierend auf Fahrzeug- und Arbeitsgeschwindigkeit aktualisiert
- Wasser- und Düngerverbrauch bei Unkraut erhöht
- Weizenpreis gesenkt
UI- & Visuelle Verbesserungen
- Textbeschriftungen für interaktive Objekte im Gewächshaus werden jetzt dynamisch gruppiert
- Benachrichtigungssymbole und Farbcodierung der Schadensinformationen angepasst
- Fahrzeugfenster-Reflexionen in der Werkstatt erhöht
- Behoben: Grafische Probleme auf dem Feld durch ApplicationSpaceWarp
- Behoben: Verschiedene Fehler bei Lagerbehältern
- Behoben: Inkonsistente Umgebungskollisionen auf Feld 1
- Behoben: Fehlplatzierte Straße auf Feld 2
- Behoben: Problem mit der Beleuchtungsintensität in der Werkstatt
- Behoben: Beleuchtung statischer Objekte und Reflexionen für alle reflektierenden Materialien korrigiert
Quelle: Giants Software GmbH