Online

pandory

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 2. Juni 2017
Beiträge
63
Erhaltene Likes
21
Punkte
376
Profil-Aufrufe
550
  • morgen
    Seasons Mod wird doch angezeit wan reperatur gemacht werden muss wo muss man dann hin damit ???
  • nabend
    nimmste die hier

    mods-community.de/filebase/fil…maptypes-v-1-0-0-9-final/


    und nur die ganzen sachen behalten oder meins hier nehmen
    das habe ich mir aus den pack extra so fertig gemacht
    ist aber auch die gmk einbau anleitung dabei und funktioniert wunderbar




    filehorst.de/d/cbgahtmc
    • Danke. Einbau hab ich schonmal gemacht da aber die Original holder exportiert, erweitert und bei mir eingebunden. dann kam der patch mit zuckerrohr und da dacht ich wenn die noch mehr patchen und die holder erweitern. wäre es einfacher nur eigene früchte in die holder zu packen und diese zu verwenden. wenn die engine damit klar kommt.
    • das weis ich nicht
      sag mal wie groß muss die fläche sein wegen den stroh addon ???
  • Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag
  • Alles gute zum Wiegenfest. 🍺🤘🤙
  • Alles gute zum Geburtstag 🎉🎁🎂🎊🎈
  • dann haste dir die material holder falsch zusammen gebaut dann werden die bei den anderen sachen von GMKFC_Mod auch nicht anders aus sehen
    • Ingame schaut jetzt alles super aus. Und solange ich nichts mehr an der i3d ändern muss brauche ich sie auch nicht nochmal speichern.
      Habe es eigentlich ganz einfahc gemacht Beispiel Kalk, habe mir die transformgruppe vom fertilizer exportiert bearbeitet und dann wieder importiert.
    • na gut aber wen du wieder was änderst das kannste glauben alles noch mal