Online

skydiver2103 FBM Team

  • Männlich
  • 31
  • Mitglied seit 15. Mai 2017
Beiträge
176
Erhaltene Likes
1.384
Punkte
2.765
Profil-Aufrufe
1.264
  • servus

    ich hab auf modhoster die platzierbaren saatgutproduktion runtergeladen hab se auf de dedi hochgeladen jetzt wollte ich die produktion starten jetzt heißt es in meiner log(nicht die dedi log)"error invalid placeable type FS17_saatgut_dueneproduktion.fabrik script error running lua method mouse event"

    was heißt des bzw wie kann ich das problem lösen?



    wenn ihr die komplete log braucht gebt bescheid



    gruß un danke
  • Hallo Rene,
    wegen der Texturen für Gülle, Mist habe ich mal die Texturen von Geneborg aus dem LS 15 hergenommen und mit deinen Texturnamen im Ordner Foliage ersetzt. Sieht deutlich besser aus, besonders bei der fertilizier textur.
    Soll ich dir die umgewandelten dds Dateien schicken?
    LG Werner
  • morgen
    sag mal in der FBM17_Klingenbach sind solche dunklen forst wege hast du bitte ein tip wo man die bekommt ?
  • Hallo Rene, Ich habe eine Bitte an dich, ich hoffe du kannst mir das machen: Ich hätte auf der Hof Bergmann Realoaded und im Güllepack vom ModHub gerne die Gülleschläuche (Hose System) und bekomme sie nicht eingebaut ;(
    Ich hoffe du könntest mir das Machen. Wenn du keine Zeit oder keinen Bock hast mir das zu machen auch nicht schlimm aber danke un Voraus :) Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen!
  • Hallo sky, ich hab deiner map erweiterte bodenwinkel verpasst. Ich hab das schon auf einigen maps gemacht ohne performance Verlust. Möchtest du das ich dir die Version hochlade, möchte sie nicht anbieten ohne dich vorher zu fragen. Würden sich sicher viele drüber freuen. Wenn man einmal mit den erweiterten Winkeln gespielt hat, möchte man es nicht mehr missen. Wobei du das natürlich auch sicher selbst machen könntest.
  • rene gute map kannst du dh einbauen
  • RENE GIBT ES EINGÜLLELAGER
    • Also wenn die Nachrichten nicht bald aufhören, dann werd ich dich melden...
      Wofür gibt es denn den Feedback-Thread?
      Ich bin doch nicht Tag u. Nacht Online...

      MFG
  • wo kann ich die klinngenbach herrunterladen?
  • Sorry dass es so aussieht als ob ich von dir verlange dass die Map nicht nur auf fuckloaded kommt,aber ich kann mir keine Dateien über ca 100mb von dieser Website ziehen da mein Internet scheiße ist und mir der Premium zu blöd ist man will die Verbrecher ja nicht unterstützen also bitte bitte auf Sharemode oder so was,sonst muss ich mir die Map wieder von nen Server ziehen oder sowas und das mögt ihr Modder glaube ich noch weniger
    • Jetzt geht das hier noch weiter oder wie?
      Sorry, aber das ist echt schon aufdringlich von dir...
      Wenn das nicht aufhört, werd ich dich melden!!

      MFG
  • Hallo Rene,es tut mir leid wegen der mod bettlerei ich verlange nicht,das ihr die Verwahnung zurück zieht ich wollte mich nur entschuldigen.
  • Nochmal zu dem Thema zurück schlammlöscher könntest du nicht einfach den Schlamm in die map einbauen das man ihn sich dann im Editor einfach selber hin setzen könnte ?
  • morgen
    was hast du da für ein strassen baukasten genommen die texturen gefallen mir sehr gut
  • wird es auf deiner Map schlamlöcher geben
  • hört sich gut an das keine wirtschafs zweige reinkommen soll ja immer noch landwirtschaft und tierzucht bleiben
  • er möchte an den feldern was ändern sowas hatte ich auch noch nie das das so ist mit den feldern
  • Hallo, wollte fragen ob es die Mapobjekte die du auf der belgique von Werner eingebaut hast erhältlich sind oder ob die privat sind? (Die schwarzen Hallen mit den animierten Toren und die Halle mit dem integrierten Silo
    Danke im Voraus
  • Hallo, ich habe da mal ne frage ich habe gehört du kennst dich mit mapbau etc. Gut aus ich gar nicht ich habe mir die lösshügelland runtergeladen kennst du vielleicht ich entpackt sie und so aber sie ist nicht in Game vielleicht kannst du mir helfen wäre nett

    LG
    • Hallo Felix,
      Ich muss dir ehrlich sagen ich hab die neue Version auch schon entpackt
      und jedes mal wird dabei die I3D zerschossen...
      Also du bist da nicht alleine ;)
      Wird wohl der Mapper eine Sicherung verbaut haben damit genau das passiert...

      LG
    • Ok danke dann ist das wohl so ich probiere es mal über den downloadlink von Modhoster da ich hatte das schon mal aber mal sehen trotzdem danke
    • Ich würde vielleicht den Tipp geben die Map vielleicht nicht auf normalen Wege zu entpacken ;)

      Hatte ich schon mal bei einer Map denke ich...

      LG
    • Wie nicht auf normal Wege?
    • Versuch mal den ganzen Inhalt des Zip-Ordners in einen normalen Ordner zu kopieren ;)

      LG
  • Moin und hat sich schon was ergeben wegen die Früchten einbau auf der Map mal nett nach fragen
    • Derzeit leider nicht, ich hatte gestern einen absoluten Totalausfall wegen dem Volksfest bei uns in der Nähe :D
      Und heute hatte ich in der Früh nur kurz für den Beitrag Zeit zu posten ;)

      Aber ich seh mir das gleich nochmal an ;)

      LG
    • Alles gut Feiern muss auch mal sein
    • Servus nochmal, also ich glaub ich scheitere an der selben Stelle wie du immer...

      Wenn ich die fruit_density.png erstellt hab und die Channels in der I3D ändere, dann kann er die
      Füchte alle nicht mehr laden...

      Aber ich werd mich umhören vielleicht kann ja mir mal jemand helfen :D

      LG
    • Hab bei Marhu was gefunden ;)

      Zitat:Hallo für alle die den Fehler bei der Konventierung der fruit_density.gdm zur fruit_density.png haben:

      Error: GDM file has wrong number of channels (9 should be 12)
      Error: Can't load resource '.../maps/map01/fruit_density.png'


      Packt den GRLE Konverter 7.0.1 auf Laufwerk C:/
      und die zubearbeitende Map auf den Desktop ( meine war vorher lediglich im mod-ordner) , und dann die die Schritte von RC-Devil/Blacksheep!
      Keine Ahnung warum das so ist aber bei mir hat es geklappt!

      Meine fruit_density.gdm ist wie gewünscht:

      4096x4096px
      12 channels
      2 maxBpp
      32 chunk size
      2798422 bytes
      2 compression ranges: [0-4] [5-11]

      LG
    • oh man man man wieso immer so kpmpleziert