Empfohlen [FBM-Team] Krampe BigBody900 - DynamicHoses 1.0.0

[FBM-Team] Krampe BigBody900 - DynamicHoses

Mod by:

Giants Software GmbH

Bonecrusher6

Publisher: Forbidden-Mods.de


1ygudz.jpg

4fsump.jpeg


Habe hier einen überarbeiteten Krampe BigBody 900 für euch.

Gemacht wurde:


- animierter Schmutzfänger verbaut

- Lifetime erhöht (von 600 auf 2000)

- Kapazität erhöht (60.000 l)

- beleuchtetes Kennzeichen verbaut

- DynamicHoses (Danke an Oppa1991)

- Farbwahl (Farbwahl passend zu meinen MF's)

- Felgenfarbwahl (Farben wie beim Body)

- Farbe der Radnarben passt sich der Hauptfarbe an

- Reifenkonfiguration wählbar:

- Standard (TwinRadial 710/50R26,5)

- TwinForestry428SB (TwinForestry428SB_710_45R26_5)

- TwinForestry428SB (TwinForestry428SB_750_50R26_5)

- T404 (T404_710_45R26_5)

- T404 (T404_800_40R26_5)

- Michelin Cargo xBib

- Designkonfiguration 1:

- komplett ohne Extras

- Vordere Kotflügel

- Seitenverkleidung (Unterfahrschutz)

- Komplett (Kotflügel und Seitenverkleidung)

- Designkonfiguration 2:

- Ohne Zubehoer

- Hardi Frischwassertank

- Forke und Spaten auf Plateau

- Komplett (Wassertank + Forke und Spaten)


- Spontane Änderungen (in Modvorstellungen noch nicht vorhanden):

- andere Kennzeichenbeleuchtung

- Normal für Kennzeichen angelegt

- Konfigurationen mit Unterfahrschutz haben nun ein 60er-Schild am Heck, sonst 50er-Schild



Weitere Infos:

Kaufpreis: 57.000 €

Unterhalt: 20 € / Tag

Volumen: 60.000 l


Aktuellster Patch benötigt

Teilen

  • Hallo, ein sehr schönes Stück, leider komme ich nicht mehr unter meinen GrimmePack. Geht es zu machen das man zwei höhen auswählen kann, da er relativ hoch ist was für die Menge ja auch gut ist.
    Meinte so etwa wie der Kyosho Krampe_Bandit_9800.

    mfg ehre 53
  • Vielen Dank für den super Trailer, läuft alles bestens.
    Einen Wunsch hätte ich aber dennoch wäre es möglich die Innenseite des Aufbaues etwas auf Gebraucht zu machen, sieht sonst immer so neu aus.
    Nochmals das ist ein Wunsch und keine Kritik.
    • Ob sich das umsetzen lässt muss der Modder entscheiden. Er wird das aber bestimmt lesen ;)
    • Würde sich umsetzen lassen, wenn man es könnte. Texturen und ich sind nicht die beste Mischung...
      Aber abwarten, was die Zukunft eventuell noch so bringt...
  • Top Trailer, nur eine Frage bei mir flimmert die Plane beim be und endladen. Ist das nur bei mir?
    • Ich gebe das mal weiter. Allerdings muss ich sagen, dass das bei mir nicht ist.... Aber mal sehen ;)
    • Hab da auch keine Probleme mit, nutz den Trailer selbst viel und schon lange, derartiges ist nicht bekannt.
      Also aktuell wüsste ich nicht, wo das Problem liegen könnte, hab auch an der Plane nix gemacht.
      Einfach mal testweise, besteht das Problem auch bei der Version vom Modhub?
  • ja würde sagen alles super läuft sauber hinter Trecker auch in Kurven Ladevulumen top alles top Danke
  • Endlich mal länger mit nem Hänger auf dem Feld stehn bleiben..als immer hin aufladen zurück abkippen ..da passt ordentlich was rein..vielen vielen Dank dafür :)
    • Ja, das ist auch so mein Grundgedanke beim Umbau von Anhängern... :D Darf ruhig etwas mehr reingehen, aber auch nicht übertrieben viel, da ist das schon ein annehmbares Volumen. ;)
  • DL läuft danken tue ich schon im vorraus mehr nach test

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods