Empfohlen [FBM-Team] MAN HKL itRunner "Max Wild" Edition 1.0.0

[FBM-Team] MAN HKL itRunner "Max Wild" Edition

Giants Software GmbH
Umbau/Edit: speedy77
Diverse Anbauteile: Cebuljcek, speedy77
Publisher: Forbidden Mods





Als Anlehnung der Max Wild Serie von Hoschi und mir aus LS15, hab ich mal angefangen die bekannte Serie in FS17 fortzuführen.
Der Anfang ist somit gemacht, und was daraus wird bzw. wie es weiter geht mit der Serie wird sich zeigen.

MAN HKL itRunner „MAX WILD“ Edition

Umlackiert zur Max Wild Edition
Neue Logos und Decails
3 Räderconfi zur Auswahl (Standard, Breitreifen, Tracreifen)
4 Felgenfarben zur Auswahl (Silber, Grau, Orange, Schwarz)
4 Motorvarianten zur Auswahl ( D2066 - 440 PS, D2676 – 480 PS, D2876 Medium Duty – 520 PS,

D2876 Heavy Duty – 560 PS)


Motordaten der Leistung dementsprechend angepasst
Texturen weiter Optimiert
Fahreigenschaften angepasst
komplett waschbar (Dirt überarbeitet)
komplette Beleuchtung neu eingebaut
Instrumenten und Tachobeleuchtung verbaut
Kabinenbeleuchtung verbaut
IC-Control (Beide Türen, Beide Seitenscheiben)
Tür von außen zum öffnen
Diverse Neue Anbauteile verbaut (Auspuff, Lampengitter vorne u. hinten,
Zusatzlampen, Lampenträger, Frontbügel, Nummernschilder usw.)
Neue Logos, Emblem, Schriftzug, Zierleisten usw. verbaut (3D Modelle)
itRunner Mulden hinzugefügt (Dumper, Silage) in Max Wild Edition
Eigene Shop Kategorie
und vieles mehr....


Ein Verbreiten des Mods auf anderen Foren ist nichts erwünscht.
Do not upload this Mod on other Boards.
Copyright by Forbidden Mods

Teilen

  • Dank an den Ersteller, echt Super.
  • Lossberg oder....?
  • Eigentlich ein guter Mod!
    Ich habe das Problem mit dem Schmutzfänger hinten an der Zugmaschine. Der Schmutzfänger bleibt, wenn der LKW beladen ist, an jeder Rille hängen und reißt den LKW wieder ein stück zurück.
    Nach einpaar Tagen, in Betrieb, hab ich den an sich schön gemachten LKW dann doch schweren Herzens wieder verkauft :((
  • Hallo,
    Ich hab ein Problem mit dem Abladen.
    Kann die Sachen runter lassen mit dem haken aber nicht mehr entkoppeln.
  • Hallo,
    vorab einmal vielen Dank für den tollen Mod.
    Er funktioniert tadellos.
    Nur eins stört mich ein wenig, beim abkippen mit angekuppelten Trailer schiebt sich die Ladewand der Zugmaschine in den aufgesattelten Container des Trailer was dazu führt das das ganze Gespann umkippt.
    Natürlich kann ich das umgehen indem ich vor dem Abkippen den Trailer abkuppel. Ich spiele aber auf einer vierfach Map mit CP und da ist nichts mit vorher abkuppeln.
    Ist hier eine Änderung Möglich????