KRONE BIG MOWER 1.0.0

KRONE BIG MOWER

AlERK Modification (edited by usxi7sd -> Winston9587)






New version: BIG-ZX550GD


Hello friends ! I represent the beta version do not judge strictly.
Y – leave the grass on the field (Press X -> V if it does not leave)
Press X -> V if you do not pick up grass and straw
(Need own scripts, unfortunately I do not write)


– Capacity: 70000 liters
– Speed: 46 km/h
– Working: speed 24 km/h
– Working width: 6 meters
– all wheel drive
– Dirt / washable
– Dust from the wheels
– No Errors in log!
– Price: 254800
– Daily Upkeep: 912

Teilen

  • Hallo,
    so habe das Teil einmal getestet. Mein Fazit: für eine Beta Version super arbeit. Ich weiss ja nicht ob es so ein Fahrzeug auch in Original gibt ist mir aber auch egal mir gefällt es.
    Das Fahrverhalten ist gut ich habe daran nichts auszusetzen. es gibt allerdings keine Zusatzfunktionen wie Tür öffnen oder Scheibenwischer aber die brauche ich eh nicht.
    Durch dieses Fahrzeug entfällt ein Ladewagen jedenfalls für mich.
    Die Log ist auch Fehlerfrei.
    Was mir aufgefallen ist ist der Umstand wenn ich die gleiche Wiese im herkömmlichen Verfahren bearbeite also mähen, Schwad legen und mit einem Ladewagen einsammeln bekomme ich knapp ein Drittel der Menge die ich erhalte als wenn ich mit KroneBigMover die Wiese bearbeite.
    Also Normal : 80000
    Mit KroneBigMover 250000
    Zur Geschw. sie könnte auf 60km/h erhöht werden das sind meine Vorstellungen ich spiele auf meine Map MEINDORF und das ist eine vierfach Map da werden die Wege mit 46km/h schon mal ganz schön lang.
    Ich hoffe der Kommentar war Hilfreich