CLAAS COUGAR 1400 2.1.0

CLAAS COUGAR 1400

Zeph, Richwoodrocket




Self-propelled mower Claas with working / maximum speed - 25/52 km / h.
Control of the wheels in the folded state is the opposite.
The price is 75,000 (per day 100).
Working lighting equipment.
Washes.
Clean log.


Changes in v2.1:
Fixed camera in the cockpit.

Teilen

  • Ich kann mich da Leon Pehl nur anschließen! Ein profi Cougar oder ein ordentlicher Big M müsste eigentlich den Stempel von FBM tragen und damit alle begeistern. Zur Zeit ist meine einzige gute Kombi ein 3800 Xerion mit den original Pöttinger Butterfly!
  • Was für ein Traum das wäre, wenn sich FBM mal diesem annehmen würde... oder dem Krone Big M 500 ... <3
  • Ist die V1 oder Beta nix geändert. und seid dem 13er hat der den fehler mit der Fahrtrichtung. los stop schade
  • Sry, das Ding ist völliger Mist. Kein Licht, Mähwerke lassen sich nicht ausheben, Lenkung vertauscht, Textur ist auch nicht der Bringer.
  • Dieses Fahrzeug sieht irgendwie einfach aus ums es gewählt auszudrücken, und die Innenansicht ist noch einfacher. Habe ihn wieder gelöscht.
  • Wenn es der ist, der bereits bei Modhoster und Co vor langer Zeit schon aufgetaucht ist, dann wegen mieser Grafik, keine Collies an Rädern und Mähwerken, sowie vertauschte Achsen der Steuerung... Wenn...!!!
    • Na ich will es mal nicht hoffen...wollte den heute Abend ausgiebig auf der Map testen....
    • Wenn dieser was taugt, wäre eine Info echt toll!!! ;)
      Suche schon lange nach einer richtigen Alternative zu Krone.
  • Hallo,
    nur mal so wenn das Teil mit einem Dislikes bewertet wird wäre es doch sehr Hilfreich zu erfahren warum.
    Frage mich jetzt soll ich das Teil überhaupt laden.
    • Also ich tippe mal auf die schlechte grafische Darstellung, die sieht auf dem Bild schon nicht nach LS17 aus ;)

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods