Empfohlen [FBM Team] Update IT Runner Tridem - DH 3.0.0

[FBM Team] Update IT Runner Tridem - DH

Mod by:

Giants Software GmbH

Publisher: Forbidden-Mods.de

Bonecrusher6

Peacon ÜLW: [FSM] Modding

Freigabe: [FSM]Chefkoch



fsscreen_2017_09_03_19fk85.png

fsscreen_2017_09_03_1dkkrn.png




Update-Infos:

Ballenplattform überarbeitet:

- anderes UAL-Script, Ballen lassen sich nun auch stapeln

- Ultima-Ballen, HD-Ballen und Holzpaletten unterstützt

- Konfigurationen: Nur Plattform, mit UAL, mit Gurten oder mit UAL und Gurten

2 Varianten des Anhängers, einmal normal und einmal mit mausgesteuerten Arm (MCA) [Arm lässt sich per Maus bis zu einem gewissen Punkt ankippen]

Bei Verwendung der Ballenplattform empfiehlt sich die normale Variante, da sich der mausgesteuerte Armmit dem UAL-Script in die Quere kommt

Verschiedene Markenkonfigurationen für den Anhänger:

--> IT Runner, Krampe, Wiese fahrzeugbau, STRONGA, Metaltech, Fliegl, BIGAB, Kröger(blaue oder weisse Logos)

--> Fortuna, Oehler und Goegl mit wählbaren Hydraulikeinheiten von Palfinger Palift, Hiab, Meiller, Hyva oder H-Lifte

Neue Reifen verbaut (Nokian und Reifen auf 26,5 Zoll Felgen)

Neue Markenkonfigurationen für die beiden Schüttgutcontainer


--> kleiner Container:

Kröger (rote, blaue, weisse oder grüne Logos), Kröger Terraliner, Raiffeisen, Raiffeisen Agrar,
Bröring, For Farmers, Getreide AG, Gelamin, Hastreiter, Nienaber,Prohad und Krampe

--> großer Container:

Kröger (rote, blaue, weisse oder grüne Logos), Raiffeisen, Raiffeisen Agrar, Bröring, For Farmers, Getreide AG,

Gelamin, Hastreiter, Nienaber,Prohad, KWS, SaatenUnion, Syngenta Seeds und Krampe

Farbwahl etwas überarbeitet (neue eigens definierte Farben)

- Holzcontainer nun mit AutoWoodLoad

- Überladecontainer hinzugefügt

Desweiteren Beschreibung überarbeitet, kleinere xml-Anpassungen und diverse Kleinigkeiten...


Ein großes Dankeschön geht an das Team von [FSM]Chefkoch für die Freigabe des Peacon ÜLW´s.

Hier sieht man....so einfach kann Zusammenarbeit aussehen.....



Teilen

  • besser als bei den ursprünglichen!
  • Bei der Ballen Plattform funktionieren die 1,5 m Ballen nicht weil immer nur 1 Ballen geladen wird und dann auch Voll ist
  • Danke für diese Mod, ist wirklich klasse gworden. Allerdings ist mir am Anhänger aufgefallen, daß beim aktivieren der Arbeitsscheinwerfer (egal ob Front oder Heck) dessen Rückleuchten eingeschaltet werden. Die rückwärtigen Arbeitsscheinwerfer leuchten dagegen nur, wenn man den Rückwärtsgang einlegt (dann aber zusammen mit den in den Rückleuchten vorhandenen Rückfahrleuchten). Da ich nicht weiß, ob das von der jeweiligen Konfiguration abhängig ist: ich hatte das Gerät am originalen Deutz 7 angehängt und mit dem Überladeaufsatz bestückt, als mir das aufgefallen ist.

    Der Fehler ist zwar scheinbar rein kosmetischer Natur, aber falls es mal ein Update geben sollte, wäre es klasse, wenn man da was machen könnte. :D

    Nachtrag: sorry, das hätte ich beinahe vergessen... die Lenkachsen funktionieren bei Rückwärtsfahrt nicht. Aber auch das scheint rein kosmetisch zu sein. Zumindest hatte ich bisher keine Probleme beim rangieren... äh... zumindest keine, die auf das Fahrwerk zurückzuführen wären.... ;)
    • Glaub mir, ne mitlenkende Achse willst du beim zurücksetzen auch nicht ;)
      Da fährt der Anhänger nämlich nicht mehr grad wie er soll ^^
    • Mit den Lichtern hat GIANTS dann verpfuscht, an den Lichtern war ich selber nicht dran.
      Lenkachse beim zurücksetzen ist beim original auch nicht gewesen, ich selbst finde das grade beim rückwärtsfahren auch eher störend.
  • Wie immer sehr sehr feine Arbeit.....gefallen mir viel besser als das Original.
  • sehr schönes Update, danke fürs bearbeiten und verbessern
    Lg
  • Extrem cooler Mod....bin erst seit kurzem hier...aber das was ich hier gesehen habe reicht für meinen Modsordner :)
  • gute Arbeit schöner pack