[Externe Modder] Valtra N Series - DH 1.0.1

[Externe Modder] Valtra N Series - DH Ein Schmuckstück unserer externen Modder

Credits:
Grundmodell: Giants Software GmbH

IC: Pfusch by Oylerherny

Dynamic Hoses: Laufenten6
Umbau: Laufenten6 DeutzFahrer112
Publisher: Forbidden-Mods.de





Was kann hat er:


Dynamic Hoses (Vorne, Hinten und Frontlader)


IC-Steuerung:

Tür, Heckfenster, Dachfenster, Sitz drehbar,

Armlehne, Terminals, Bordcomputer Lenkrad)

RU wählbar (Klein, Groß)


Räder wählbar (Standart, Breitreifen, ...)

Extras wählbar

Weitere Kleinigkeiten

Daten:

Valtra N Series

Motorausfürung (N134, 154, 174)


Preis:

Je nach Motorleistung anfangen mit 95.000€

Frontlader wählbar

Hauptfarbe wählbar

Felgenfarbe wählbar

Teilen

  • Schmale Zwillingsräder hinten wären noc sehr schön. Ansonsten Daumen hoch.
  • Kann ich bestätigen, hintere Arbeitslichter leuchten unter den Traktor statt auf das angebaute Arbeitsgerät
    • Kann ich auch bestätigen. Das ist das einzige was mich an dem Schlepper stört. Deshalb fahre ich ihn momentan nicht so häufig wenn es dunkel ist. Wenn ihr das noch beheben könntet...
      Danke im voraus
  • Hey, an wen muss ich mich wenden das die scheinwerfer gefixt werden? Die hinteren Arbeitslichter leuchten nämlich nach vorn. Lg
  • Super Traktor, macht richtig Laune ihn zu fahren und damit zu arbeiten.
  • Top der Kleine, so langsam wird mein Mods Ordner voll mit guten Mods. Danke
  • Falls es jemanden interessiert der Traktor kann auch die neuen Frontlader mit DH benutzen sprich die Schläuche kann man an den Schnellkuppler anschließen
  • One more bug from me.
    Inside the cabin.
    Having full lights on (drive/frontwork/rearwork) and trying to turn chair (a small angle on right position-through IC command), button lights on chair's arm stay still (they are nοt following the movement of chair's arm).

    Other than that... I am really excited on this mod... I am waiting for a fix. :)
  • Leider hat er Fehler bitte beheben !
    • Bitte vollständige Logdatei an den Modder senden.
      Nur so kann er die Fehler beheben.
    • Habe die Fehler nun beheben können, es waren 2 Dateien die nicht vorhanden waren, diese habe ich aus der V1.0.
    • Wäre schön wenn du schreiben könntest welche Dateien dies sind... ^^
    • Es müssten numberplatte_emty_specular.dds (die muss in den Ordner Textures) und der komplette Ordner Front (der muss in den Unterordner Terminal im Ordner Terminal ) gewesen sein.
    • Jupp hab ich auch gehabt ein zwei Errors..sonst ein sehr sehr guter Traktor :)
  • klasse mod aber die hinteren arbeitscheinwerfer müssen nochmal überarbeitet werden
    MFG Erik