Empfohlen [FBM Team] IT Runner Pack (DynamicHoses) 1.0.0

[FBM Team] IT Runner Pack (DynamicHoses)

Mod by:

Giants Software GmbH

Bonecrusher6

Publisher: Forbidden-Mods.de


11zu2n.png3atuvf.png4tbuvq.png53oup1.png2xqu9k.png



Habe hier ein überarbeitetes IT Runner Pack für euch.

Enthalten sind:

1) IT Runner 26.33 HD (Tridem)

2) Container zum Miststreuen in den Varianten Farmtech, Tebbe und Bergmann

3) Container zum Gülle ausbringen mit verschiedenen Markenkonfigurationen

4) Container zum Baumstammtransport

5) Container zum Ballen- und Palettentransport mit UAL-Script

6) Halfpipe-Container mit verschiedenen Markenkonfigurationen

7) Getreidecontainer mit verschiedenen Markenkonfigurationen

8.) Häckselcontainer in den Varianten Bergmann, Briri, Claas, Hawe, Joskin, Krone, Mengele, Strautmann und Tebbe

Bis auf die Häckselcontainer ist überall eine Farbwahl verbaut.

Vorhanden sind die normalen GIANTS-Farben sowie eine kleine Auswahl extradefinierter Farben, meist die komplette obere Reihe der Auswahl.

Der Anhänger verfügt zudem über eine Radkonfiguration (Twin Radial in 560er und 600er Breite, T404 in 600er und 710er Breite).

Zudem sind DynamicHoses verbaut (6 Hydraulikanschlüsse, 2 Luftanschlüsse sowie ein Stromanschluss), animierter Schmutzfänger (wählbar bei Kauf)

und beleuchtetes Kennzeichen.

Da die Mist- und Häckselcontainer das Heck des Anhängers verdecken, haben diese das Kennzeichen des Anhängers, ohne Beleuchtung.

Da es für mich technisch nicht anders machbar was, sind die Mist- und Häckselcontainer einzeln in ihren Varianten vorhanden.

Die Mistcontainer lassen sich auch mit Förderbändern beladen.

Bei den Häckselcontainern hat man noch die Wahl zwischen Gitter oder Scheibe vorne.

Der Gülle- sowie die Schüttgutcontainer verfügen über eine Designkonfiguration für verschiedene Marken oder Firmen.


Wählbar wären:

- Halfpipe: Ohne Marke, Gergen, Hüffermann, Fliegl, Decker, Ellermann, BECO, JK Agrarservice, Bohmann Entsorgung, Agravis, Brantner, Bredehöft, Farmtech, Fortuna, Kröger Maschinengemeinschaft Niedergrafschaft(MG NG), Pro AGRO, Veit, Oehler und Weber

- Getreidecontainer: Ohne Marke, Gergen, Hüffermann, Fliegl, Tebbe, Decker, Ellermann, Bohmann Entsorgung, Agravis, Brantner, Farmtech, Fortuna, Kröger,

Maschinengemeinschaft Niedergrafschaft(MG NG), Rothkötter Mischfutter, AB Texel, Veit, Oehler und Weber

- Güllecontainer: Ohne Marke, Bauer, Eckart, Gliegl, Joskin, Kaweco, Kotte, Oehler, Veenhuis, Zunhammer, Briri, Farmtech, Maschinengemeinschaft Niedergrafschaft(MG NG), Pro AGRO, Veit

Die Ballenplattform mit UAL-Script stammt von Eving1975, Erlaubnis zur Verwendung liegt vor.

Teils komplett neu erstellte Store-Bilder.

Diverse Anpassungen in den xml's.

Weitere Infos:

Kaufpreis: variiert nach Gerät

Unterhalt: variiert nach Gerät

Volumen: variiert nach Gerät

Aktuellster Patch benötigt


Teilen

  • Danke Bonecrusher6 für dieses schöne Pack!
    Die schemaOverlays für die Container werden an der falschen Position dargestellt.
    Ändere dafür die Zeile 151 der itRunner2633HD.xml in:
    <schema position="0 0" rotation="0" invertX="false" />.

    MfG Bolle
  • Tolles Pack und mit DynamicHoses 5*, doch beim Krone Silage Container wenn ich den mit Glas kaufe fehlt es unten.

    Grüße
  • Erstmal danke für das geniale Modpack! Mir ist da was bei der UAL Ballenplattform aufgefallen, wenn man mit der Krone Ultima CF 155 XC Strohballen auf 1,4m bzw. 1,5m presst und die größe auf der ballenplattform einstellt, hängt der erste Ballen dann im Gitter und nimmt keine weiteren auf......wird dass noch gefixt?
    Denn wenn man bei der Ultima auf 1,3m Ballen presst nimmt die plattform sie sauber auf und stapelt sie hochkant so wie es sein soll, warum funktioniert dass nicht bei 1,4m und 1,5m ballen? Danke schon mal im vorraus
    • Das Script war auch nicht wirklich für die Ballen angepasst. Sie waren zwar eingetragen, aber nicht dafür mit angedacht.
      Der Container kam so auch nicht von mir, hatte den lediglich so mit ins Pack übernommen.
      Wurde aber für die neue Version von Grund auf überarbeitet.
  • Das Pack ist wirklich der Hammer! Vielen Dank dafür!
  • Super geiles Modpack, D A N K E !!!!!! kleine frage gibt es ein update für den Steyer?? und einen überladecontainer??
  • Moin zusammen,
    besteht eventuell die Möglichkeit das kleinere IT-Runner Pack von Unguided auch so zu gestalten, wie dieses hier?
    • Rein theoretisch wäre das machbar...
      Kommt halt drauf an, ob er das überhaupt in Betracht zieht, das zu machen. Oder ob er eine Freigabe dafür gibt, dass ich das machen könnte...
    • Wäre auf alle Fälle nicht verkehrt.Eventuell kann man ja mal anfragen.
      Wenn nicht, isses auch ok.
    • Hallo, könnte man versuchen diesen Skin mit einzubinden, wie auf dem LKW der kurz eingeblendet wird?

      suegemi.com/
  • Naaa alsoooo ;) endlich kann ich meine Silos leeren 3 Lkw,s 6 IT Container :D Bonechrusher super geile Arbeit :) Wundervoll all die Firmen-Namen die man wählen kann und die große Farbauswahl ist genial :) Ich ziehe meinen Hut..SpitzenMod :)
  • Einfach Hammer!!! macht richtig Spaß damit zu arbeiten ;)
  • Sehr schöner und genialer Mod grossen Respekt an Bonecrusher6 Daumen hoch und mach weiter so :))
  • fein fein geiler mod!!
  • Vielen Dank dafür!
  • bin gerade beim dl die MF schon getestet alles super schonmal ein erstes DANKE
  • - Güllecontainer: ..... Gliegl .....
    Was das für ne Marke :muahaha:
    Spaß beiseite, ich find das Pack super, bringt mehr Abwechslung auf den Hof ^^
    Normalerweise nutze ich ja lieber 2 Achser, aber dein IT-R. wird da wohl ne Ausnahme werden ^^
  • Geladen - gespielt - als klasse empfunden! Vielen Dank für so einen so wunderschönen Pack!
  • Hab was gefunden. ;) "Die Mistcontainer lassen sich aich mit Förderbändern beladen." Hoffe ihr könnt das ändern falls das irgendwelchen pingeligen Leuten auffällt. Sonst Top Pack!

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods