Empfohlen [FBM Team] Krampe Bandit750 - DynamicHoses 2.0.0

[FBM Team] Krampe Bandit750 - DynamicHoses

Mod by:
Giants Software GmbH
Bonecrusher6
Publisher: Forbidden-Mods.de



1lhz7j.jpg

2hoyxq.jpg3gwzy8.jpeg



Aktuellster Patch benötigt

Weitere Infos:

Kaufpreis: 51.000 €

Unterhalt: 30 € / Tag

Volumen: 45.000 l


Neu in der V2.0.0.0:

- Farbwahl wie bei meinen MF's und Krampe BigBody900

- Kennzeichen überarbeitet und neue Beleuchtung dafür

- Felgenfarbwahl

- Konfiguration für die Geschwindigkeitsschilder an der Heckklappe (40, 50, 60, 80)

- Paar Kleinigkeiten angepasst

- Kapazität etwas verringert, wäre sonst mit dem BigBody gleich

- DynamicHoses


Übernommen aus der V1.0:


- Von Rot auf Grün gefärbt

- animierter Schmutzfänger verbaut

- Lifetime erhöht

- Kapazität erhöht

- beleuchtetes Kennzeichen verbaut

Reifenkonfiguration wählbar:


- Standard

- TwinForestry428SB

- T404

Designkonfiguration wählbar:


- komplett ohne Extras
- Spruch an Heckklappe
- Forke und Spaten auf Podest liegend
- Hardi Wassertand und Werkzeugkiste (Halterung für beides extra angefertigt)
- komplette Extras

Teilen

  • Ein klasse Auflieger, jetzt fehlt nur noch ein 3-achsiger Ladewagen und Miststreuer. Vielleicht klappt es auch noch damit.
  • Möchte mich ueber diesen super guten anhänger bedenken und hoffe das ihr noch so schöne mods hier einstellt ins forum und Ihr macht klasse arbeit und hab immer ein offes Ohr wenn fragen sind in sachen Mods ! eine frage hab ich noch wird es noch mehr Drehschemel anhänger geben mit DynamicHoses? würde mich freuen .
    MfG axel38
  • Auf den hab ich heut schon sensüchtig gewartet :) maaan sieht der Verboten gut aus :) Los Felder wachst..ich muss mit dem tollen Kipper los :D Super klasse Arbeit FBM..und Danke dafür !!

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods