Empfohlen [FBM-Team] MAN 4p1 1.0.1

[FBM-Team] MAN 4p1

Credits: GIANTS Softwahre GmbH
Ursprung: Team Modding Portugal
(Danke für die Freigabe)
Edit: Puma


Publisher: Forbidden-Mods.de


17vjf2.png

2lmkts.png32wkdh.png


store_man4p1djkc7.pngstore_balde3okd3.pngstore_manure9zjyo.pngstore_pincayfju0.png


Was wurde gemacht:

- PS angepasst
- Model leicht überarbeitet
- Licht überarbeitet
- Dirt etwas überarbeitet
- Frontplatte wählbar gemacht
- NewExhaust-Script eingefügt (mehr Auspuffqualm)


Das Team von Forbidden Mods bedankt sich bei unseren Partnern "Team Modding Portugal" (TMP)

für die Freigabe dieses Modells für unsere Zwischenversion.

TMP wird auf das von Puma hier geänderte Modell seine V2 aufbauen und dann bei Modhub zum

Download anbieten.


Teilen

  • Danke das du den Angepasst hast so ein Trecker hat ja keine 200ps da hetten die Modder die den fürn modcontest gemacht haben nach denken sollen
  • So da ich mir ja den ersten aus dem Modcontest geladen hatte und dementsprechend enttäuscht wurde, da doch so einiges mir nicht gefiel (u.a. viel zu hohe Leistung), musste ich mir dann doch mal die von Puma überarbeitete Version ansehen.

    Und siehe da: Eine DEUTLICHE Verbesserung!!! DANKE! Der bleibt nun so als kleiner "Hobbyschrauberschlepper" uffm Hof.....quasi als Erbstück vom Opa^^
  • Doch doch doch...Oldis sind spitze..man kann endlich mal was von der Landschaft genießen :D :D gleich mal durch de Gegend juckeln :)
    • Musst erstmal Kupplung langsam kommen lassen ..den Sitz bischen dämpfen *Kissen unter Po* :D aber muss schon sagen..ein echtes Schmuckstück..ich juckel da heute den ganzen Abend mit rum :) saubere Arbeit :)
  • Bin überhaupt kein Fan von Oldtimern, aber dieses Modell mußte ich testen, weil Puma drann war und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. Erheblich besser geworden, eine runde Sachen nun. Vlcht bleibt er doch auf meinem Hof^^
    Danke für das teilen!
  • Vielen Dank
  • Macht echt was her, danke Puma!

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods