Empfohlen [FBM-Team] Kotte Garant Güllefässer 1.0.0

[FBM-Team] Kotte Garant Güllefässer

Credits:

Giants Software GmbH

Bobbes FBM

Mayaunterstützung Puma FBM
Saugrohr Unguided FBM

Publisher: Forbidden-Mods.de


4rpu1u.png

17quzm.png22auxw.png3lzutv.png5anuv6.png



KOTTE GARANT VE 11700 Gülletankwagen "ZINK" oder "Lack"


MOD BITTE ENTPACKEN! Darin enthalten sind:

Ausführung Lack: Grün oder Schwarz, "GARANT" in Weiss oder Gold
Ausführung Zink: neue Zinktextur erstellt, "GARANT" in dreifarbig

Umbauten/Details:




Kotte VE 11700 in 2 Ausführungen "Zink" und "Lack"
Volumen 11700 Liter, Leergewicht 6300KG
Arbeitsbreite 10 Meter, Preis 31000 LS/€, 140PS minimum
Saugrohr, viele neue Decals und ein Typenschild,
BPW Logo auf den Radnaben (Bergische Achsenfabrik)
Reifen TwinRadial, TM2000 oder TM3000
zusätzlich Mailman Reifen aus LS 15 mit Wheelshader,
Nummernschild mit Beleuchtung, Manometer beleuchtet,
animierte Kurbel des Stützfusses, div. Kleinigkeiten


ACHTUNG: das Fass entspricht NICHT 100% genau dem Original!
Wem das nicht gefällt: einfach nicht runterladen....:-)
Viel Spass beim Gülle fahren...

Bobbes und das FBM Team

Teilen

  • Hat noch jemand das Problem mit dem "fehlerhaften Schwenkverteiler"? Welche Mod könnte dafür vernatwortlich sein, wenn es nicht am Fass liegt?
    • Ok, das Problem ist wohl wirklich das "no smoke no fun"-script aus dem Lexion-700-Pack. Die einfachste Lösung ist, das Script durch ein neueres aus einem anderen Mod zu ersetzen (bspw. aus dem FBM17_MBtracKlein). Alternativ kann man natürlich das script auch einfach auskommentieren.
  • Hallo und vielen Dank für das tolle Güllefass Top. Was mir noch fehlt, wäre das Dynamic Hoses Script, dann wäre es Perfekt für mich:) Vielleicht ist es ja schon in arbeit. Vielen Dank und Viele Grüsse aus der Schweiz
  • Bei mir funktioniert der Schwenkverteiler nicht, der steht fest in Mittelstellung und die Gülle kommt immer in einem bogen raus.
    Das sieht nicht gut aus.
    Warum ist das so?
  • hi bei mir bringt es errors
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_KOTTE_GUELLEFAESSER/modDesc.xml'.
    Load mod: FBM17_KOTTE_GUELLEFAESSER
    Error: Missing descVersion attribute in mod FBM17_KOTTE_GUELLEFAESSER
  • GÜllefass ist TOP mehr kann man net sagen!

    LG lukas
  • Bei mir wir es als unsicher gemeldet
    weis wer an was das liegen kann
    würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte
    danke schon mal im vorhinein
    Güsse aus Österreich
    • Einfach nochmals probieren, manche Browser spinnen bei Seiten wie uploaded gern mal. Hatte ich auch schon öfter.
    • Bei uploaded verstehe ich es, wenn diese Seite als unsicher eingestuft wird!
    • Bei mir ist bei den internetexplorer nicht gegangen dann hab ich es auf google chrome versucht und es ging
  • sehr schönes Güllefass, funktioniert super, Danke an das FBM Team
    Lg
  • Danke für dieses Pack, die Zinkausführug gefällt mir sehr gut! Auch die Reifen sind klasse <3
  • Endlich..endliiiich kann ich de Schweine Kaggeeeee..wech bringen :D sag lieb Dankeschön für den Klasse Mod :)
  • Danke, was in der Größe hab ich schon länger gesucht!
  • Och ich kanns mir nicht downloaden weil das über Uploaded ist und ich den Download gestartet habe aber Windows Defender es gesperrt hat und ich jz erst 120min. warten muss...
    Das ist doch kacke :c
    • Der eine meckert über sharemods, der andere über uploaded...der nächste über einen anderen Hoster....
      Wie man es macht - es ist grundsätzlich verkehrt... ^^
      Auch hier nochmals der Hinweis - die Wahl des Hosters obliegt alleine dem Modder.
    • Ja ich weiß aber wenigstens geht's bei Sharemods schneller :D
    • Kleiner Tip, Router mal neu Starten, da kannst dir die Zeit sparen ;)
    • Oder einen Downloadmanager nutzen...der weist nach jedem DL automatisch eine neue IP zu (Fake IP)..... :)
    • Jep, Sharemod ist die beste Seite für Mods, verstehe es wirklich nicht mit dem uploaded!

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods