Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe 1.1.0

Modell: GIANTS Software Edit by getsome2030 Textur: GIANTS Software Edit by getsome2030



Ich habe mich mal etwas mit dem verarbeiten von Holz befasst und mir einen Buffalo gebaut der mir den Umgang damit erleichtert.


-Der Vorderwagen wurde etwas schwerer gemacht

-Hinten wurde die Spur etwas verbreitert

-Er hat einen zusätzlichen Ladegurt bekommen

-Er kann Stämme ab 2m - 21,5m laden

-Er hat das Autoloadscript und zusätzlich eine Ladehilfe unten oder linke Seite bekommen.

Falls man mal unterschiedliche längen laden will und die untere Ladehilfe verdeckt wird kann man die seitliche weiter nutzen.

-Die Leistung wurde auf 486PS, der Tankinhalt auf 444l und die Geschwindigkeit auf 40km/h erhöht


Zur Ladehilfe: Will man 8m lange Stämme laden muss man sie mit der rechten Maustaste so verschieben das man die 8m an der Ladebordwand sieht.

Will man nun 15m lange Stämme verladen muss man sie mit der rechten Maustaste so verschieben das man 15-16m an der Ladebordwand sieht.

Danach startet man dann den Autoload, vorher natürlich noch die richtige Ladeseite auswählen (links oder rechts).


Autoload Start/Stop B

Autoload Seite (links/rechts) O

Autoload Abladen X

Ladehilfe unten V

Ladehilfe links G

Teilen

  • Version 1.1.0