Empfohlen [FBM Team] Manitou MLT840 + Schaufelset - DH 1.0.0.0

[FBM Team] Manitou MLT840 + Schaufelset - DH

Mod by:

Giants Software GmbH

Publisher: Forbidden-Mods.de

[FBM-Team] Bonecrusher6






Manitou MLT840 Pack DH by BC6


Manitou MLT840 plus Schaufelset


Hier ist mein umgebauter Manitou MLT840 mit passendem Schaufelset.

Der Teleskoplader und das Schaufelset sind seperat, ihr müsst das Ganze einmal entpacken,

so dass ihr 2 Mods habt, die ihr in eurem Modordner einfügen könnt.



Änderungen Manitou MLT840:


- DynamicHoses für Anhänger

- DynamicHoses am Arm, falls mal Geräte mit passenden Schläuchen kommen

- IC-Steuerung für die Tür, Armlehne und dem Zusatzdisplay

- Tür lässt sich von aussen per IC öffnen

- Vorbereitet für den AdBlue-Mod, OilChange-Mod und HandBrake-Mod von der BlackPantherGroup

- Beleuchtete Amaturen

- Reifenconfig (Standard, Nokian in 24 und 26 Zoll, Trelleborg TM800)

- Felgenfarbwahl

- Motorconfigurationen (von 115PS bis 160PS, 140PS sind Standard)

- moveCamIntern verbaut

- andere Schemas

- xml-Anpassungen

- neue Storebilder


Änderungen Schaufelset:


- Glanz reduziert

- Markenwahl verbaut

- Kapazitäten erhöht

- diverse xml-Anpassungen

- andere Schemas

- neue Storebilder



Weitere Infos:


Wichtig: Alle Anzeigen und Animationen für den Ölwechsel, AdBlue und die Handbremse gehen nur, wenn man auch die entsprechenden Mods mit im Modordner hat.

Diese Mods muss man nicht zwingend benutzen, empfiehlt sich aber, wenn man die Funktionen im Fahrzeug auch haben möchte.



Empfohlene Mods (NICHT unbedingt erforderlich):

OilChange: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=699

AdBlue: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=715

Handbremse: http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607




Teilen

  • Version 1.0.0.0

    <p>Link auf sharemods geändert<br></p>

  • Version 1.0.0

  • Wäre es möglich für den Super Manitou ein Heck Gewicht zu machen oder zu bekommen
    gruß
  • Auch ich möchte mich bedanken, nicht nur für diesen Mod auch für die restlichen Mod´s aus Deiner Feder. Einfach nur genial!
    Viel Dank für die tolle Arbeit!!!
  • Hab einen Error wenn Drivecontrol nicht im Modordner ist. Bitte noch beheben ansonsten sehr gelungener Mod.


    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Tony/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_ManitouMLT840_BC6/scripts/cabinControls.lua:345: attempt to index field 'driveControl' (a nil value)
    • Da muss ich dir widersprechen, am DC liegts nicht. Dem Lader ist es vollkommen egal, ob du DC nutzt oder nicht.
      Das einzige, was ohne DC ist, ist das die Pedalen ein wenig anders agieren...
      Habs grade extra nochmal ohne DC getestet, keinerlei Fehler.
      Bei dir wird das Problem an anderer Stelle liegen. Benutzt du Gearbox?
  • Sehr gelungen! Vielen Dank!
  • Bonecrusher6 der is bei mir jz auf jeder Map Standard.
    Danke für diesen Mod.
    Das einzige was ich hätte, is das die Tür wenn man die aufmacht sozusagen nicht am manitou dran ist. Unten ja aber oben nicht.

    Mfg lukas
    • War nicht anders machbar.
      Ursprünglich wäre die Tür auch komplett rumgegangen, dann wäre das gar nicht mal aufgefallen, aber dann stände sie etwas im Reifen rein und grade bei der Allradlenkung würde der Reifen samt Kotflügel beim lenken immer durch die Tür gehen.
    • Ok, ja dann is ok.
  • Thank you for the great mod (once more added to my fleet). Congrats!
  • Hammer geiler Mod weiter so!!
  • Einfach nur genial!
    Viel Dank für die tolle Arbeit!!!
  • Endlich mal nen Gescheiter Teleskoplader :) Manitou beste :) Sehr gute Arbeit. Lob an dich :)
  • 👍🏻
  • hi ich häte einen vorschlag für den nächsten mod den merlo multifarmer
  • Vielen Dank für den Mod, Super Arbeit
  • Vielen Dank für den wieder wunderschönen Mod, das ist eben einer der dem aktuellen Stand entspricht!