Beiträge von ehc

    Ja habe schon alles versucht, aber bei dem Anhänger handelt es sich ja um ein Standart Fahrzeug des LS17.


    Ich werde noch testen, ob alles Standart Fahrzeuge mit der Handbremse so komisch funktionieren


    Lg ehc

    Servus zusammen,

    ich habe von der Black Panther Group den Handbremse mod 1.4.4.1 (http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=607).


    Nun habe ich den Standard Düngerstreuer Brenbal (oder so ähnlich), und wenn ich dan losfahren will, Drehen sich bei mir dann nicht mehr die Räder von diesem Anhänger, sondern bleiben so, als währe die Handbremse am Anhänger eingeschalten.


    So wenn ich jetzt zum Anhänger gehe, und die Handbremse, oder die Feststellbremse lösen möchte, funktioniert dies nicht oder ich weiß einfach nicht wie das geht. (Im HUD wird bei mir nichts angezeigt)


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.


    vg


    ehc

    :danke::danke::danke:

    Hat sich alles erledigt, da ich jetzt den Kraftstoffverbrauch raus habe, und dafür einen neuen von der Blackpanthergrup.


    Vielen Dank an alle.


    lg

    ehc

    :danke::danke::danke::servus::servus:


    PS: das Thema kann geschlossen werden

    bigbrosi

    Ja danke, das habe ich auch schon probiert, aber da ist ein sehr komplizierter text.

    Bei diesem Fahrzeug ist es meiner meinung nach anders als bei anderen.


    pandory Ja ich benutze den Reallistischen Kraftstoffverbrauch.

    Servus zusammen,


    ich habe den Deutz TTV7 mod (https://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-ttv-7-series), nur leider verbraucht der Motor 1000 liter was sehr viel ist.


    Ich habe mich auch schon durch Videos informiert, wie man dies ändern kann.


    Leider ist es mir nicht gelungen, einerseits finde ich nicht die Einstellungen dafür.


    Deshalb frage ich, ob jemand dies für mich machen könnte.


    Über ein positive antwort würde ich mich sehr freuen.


    lg

    ehc

    :danke::danke::danke::danke:

    Servus Zusammen,


    ich habe im Internet einen Mod Namens "Feldaufträge" gefunden, und da ich gerne ein Lohnunternehmen aufbauen möchte würde ich gerne diesen Mod im Ls17 verwenden.

    Ich weiß, dass im 17ner es dies ähnlich eingebaut schon gibt, aber ich würde gerne meinen eigenen Fuhrpark benutzen.


    Könnte mir vielleicht jmd. mir dies konvertieren oder mir eine Anleitung machen ?


    Ich freue mich auf Euer Antworten


    lg


    ehc

    :danke:



    Mod link (http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/)



    Ich meinte eigentlich, dass das Zoomen schon im Spiel eingebaut ist, aber heute kann ich das leider nicht mehr Testen.

    Schon mal Vielen Dank und morgen hört Ihr dann eine Antwort.


    lg


    ehc

    Ja-nein,


    bei manchen modvorstellungen, wird auch in der Normalen Kammera (die zum gehen) heran gezoomt, damit man die Qualität z:B. Bulogs sieht,

    das was im Steyer ist meine ich eigentlich garnicht.

    Oh entschuldigung, ich habe mich am amfang falsch ausgedrückt, ich meine:


    das man die Kammera verschiebt und nicht nach z.B. links schaut:

    ein Beispiel:



    bei ungefähr 4min 20sec kann man das sehen was ich meine.

    Dort verschiebt sich die Kammera auf die Seite und nach oben.


    Schon mal Vielen Dank


    ehc

    Servus zusammen,


    ich habe in einigen Videos gesehen, dass die Spieler sich im FAhrzeug bewegen können (egal welches).

    Z.B. nach vorne, nach hinten, links rechts, oben und nach unten.


    Welche Tastenkombination ist das oder wie heißt die Einstellung für die Tasten-Einstllungen.


    Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    lg

    ehc

    Vielen Dank für die Antwort,


    diese beiden Geräte / Fahrzeuge nutze ich schon.

    Aber ich meine einen Merlo, wie zB. den Merlo Multifarmer.


    So etwas würde ich suchen.


    Vielen Dank und Viele Grüße

    ehc

    :danke:

    Hallo Zusammen,


    ich habe aus den Ls15 einen Mod gesehen, den Merlo Teleskoplader mit heckhydraulik.


    Nun die Frage:

    kennt Ihr schon eine neue Version für den 17ner oder könnte jmd. mir diesen konvertieren? (hab leider bis jetzt keinen Merlo mit heckhydraulik gefunden :|)


    Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.


    lg

    ehc

    :danke:

    Danke das ist mir irgendwie unterlaufen, :heul:

    hab ich auch irgendwie nicht in der modbeschreibung von der Karte gelesen.


    Nochmals vielen DAnk

    :danke:

    lg

    ehc

    Servus miteinander,


    ich spiele die Hof Bergmann map.


    So wie ich das bei anderen Spielern gesehen habe, dass wenn man beim Gemüse Anbau steht, an einen Feld, dann erscheint immer rechts unten, was gebraucht wird und was vorhanden ist.

    Beim mir steht das leider nie da.


    Ich freue mich auf eine Antwort.


    lg

    ehc

    :danke: