Beiträge von mawi1988

    Ich hatte es vor langer zeit schon mal gemacht und da hat es geklappt nur leider weiß ich nicht mehr was ich da damals genau gemacht habe ||


    Habe alles nochmal so kontrolliert wie auf deinen Bildern aber trotzdem ändert sich der füllstand nicht :heul:

    Es geht ja auch um das standart hofsilo das probleme macht, ich hab schon in der Lossberg nachgesehen von wo ich die Getreidehalle exportiert habe und die einträge verglichen aber finde da irgendwie keinen fehler :heul:

    Das Hof Silo für Getreide Sonnenblumen Soja usw :)


    Habe eine Getreidehalle verbaut mit neuen triggern die alten entfernt alle einträge wie bei den Standart triggern eingetragen und jetzt lassen sie die Silos nur leeren aber nicht mehr befüllen :rolleyes:

    Guten Morgen HenneG60 und Onkel Hotte


    Ja ich sortiere eigentlich immer mal so durch, aber spiele nicht mit allen mods !

    Vom Spiel her habe ich nie etwas gemerkt darum ließ ich die mods im ordner :)

    Danke wegen dem TUT :thumbs:


    Also einfach die textur öffnen dann auf speichern und dort dann sehen welche größe das bild hat ? :/


    mfg mawi

    TUT mir leid vergesen !

    Habe mir die Hof Bergmann Reloaded etwas umgebaut und eine Getreidehalle verbaut worin sich alle trigger schon befunden haben, habe die alten einträge gelöscht und bei den neuen triggern eingefügt !

    Mein problem jetzt: kann alles aus den Silos entnehmen funktioniert alles, abkippen funktioniert auch aber der füllstand ändert sich nicht ! Also das heißt entleeren geht, befüllen nicht !


    UND aufeinmal habe ich diesen Fehler auch noch drinnen :saufen:          Error: Render device Error: Unknown. ....habe schon etwas darüber nachgelsen und schon einiges versucht aber will auch nicht so wirklich X/

    Dateien

    • log.txt

      (78,3 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Zusammen :)


    Ich habe ein Problem mit meinem Hofsilo, undzwar kann ich alle Fruchtsorten aus dem Silo entnehmen aber wenn ich sie wieder ablade ist der Silofüllstand immer bei null und ich habe schon alles mögliche versucht ||


    Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte !


    mfg mawi

    Hallo zusammen :)


    Habe ein problem mit der Hof_Bergmann, undzwar ist meine dünger plane schwarz durchsichtig und flackert leicht aber werde nicht schlau was da das problem sein könnte !


    Und mein zweites problem das mein Getreide Silo am Hof nichts mehr aufnimmt ich kann Getreide laden aber wenn ich es in die Abladestelle kippe dann zeigt es nichts an !


    Danke für die hilfe im voraus mfg mawi :)

    Dateien

    • log.txt

      (79,05 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Naja ein Tandem Stahlfass wäre interessant :)

    Aber so groß ist die auswahl an Bauer Güllefässern ja nicht, geschweige den von Kirchner oder Vakutec :S




    Ja wissen tu ich auch ein paar aber es kommt darauf an welches du meinst :)

    Hallo zusammen !

    Habe das problem das ich in der "log" immer diesen fehler bekomme "Spezialisierung hinzufügen (LightAddon) - INFO: Fehler beim Einfügen auf FS17_hoseSystem.liquidManureHose als fehlende Spezialisierungslichter" und daraus

    nicht ganz schlau werde was jetzt damit gemeint ist und was ich da was eintragen muss:/


    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :)


    mfg mawi