Beiträge von Zootier

    Also ich kann machen was ich will, die Texturen bleiben grün!

    Hab jetzt alle drei Versionen durchgetestet und auch mal den shadercache gelöscht, ändert alles nix, grün!


    Da das mit keinem anderen mod passiert muss da irgendwas nicht richtig, bzw. mit meiner Hardware nicht kompatibel sein.


    Hab meine log mal dran gehängt, aber die is sauber!

    Is mein Test Spielstand, der Traktor war also noch nicht gekauft.

    Hab auch noch mal extra die alte zip gelöscht und neu runter geladen (die V2, den uploaded Kack tue ich mir nicht noch mal an).

    Es ändert nix dat Ding is murx!

    Ein paar der Standard Geräte benutze ich durchaus noch, meistens dann wenns noch keine Version mit DH gibt. Ansonsten viele gemodette Standardfahrzeuge, denn die Modelqualität der Giants Fahrzeuge is mittlerweile ja sehr gut geworden..

    IC halte ich für überflüssig, diese Spielereien benutze ich einmal zum probieren obs geht und dann wars das!

    DH hingegen is für mich quasi ein muss! Das macht optisch einfach viel mehr her wenn die Schläuche und Kabel alle verbunden werden.

    Animierte und beleuchtete Cockpits sind auch nett, vor allem seit ich mit dem G27 spiele.


    Ich persönlich würde mir auch mehr Youngtimer wünschen, nicht immer nur diese modernen Riesenschlepper und Geräte.

    Verschiedene Getriebeoptionen wie durch den Mogli Getriebe Mod wären noch cool, gerade für die älteren Geräte, da war eben noch nicht alles "stufenlos".

    Ich würde mal oben anfangen und jeden Mod der einen Error verursacht rausschmeißen.

    Wenn das Problem immer noch auftritt dann als nächstes die Maps rausschmeißen.

    Immer nur eine Map zur Zeit im Mod Ordner, gerade wenn die Maps sehr viele nicht Standard Funktionen haben.


    Der letzte Mod der geladen wird bevor die CallStacks anfangen is das Claas Stage IV Mähdrescher Pack von Moddingwelt. Das funktioniert aber eigentlich, ich vermute mal das es sich bei Dir mit einem anderen Mod beißt, evtl. mit einer Deiner vielen Maps.

    Ich mag Fendt auch nicht besonders, liegt aber hauptsächlich daran das man die hier in der Gegend auf jedem zweiten Feld sieht, einfach langweilig! Genau wie Claas Drescher!

    Generell stehe ich aber auch auf Young- & Oldtimer. Ich mag Schlüter & Ford Traktoren, aber auch ein schicker Eicher, IHC, Deutz oder auch ein MB-Trac haben ihren Reiz. Alles Geräte die während meiner Jugend auf den Feldern zu sehen waren.


    Da ich meine 670 Spielstunden bisher fast ausschließlich auf der Lossberg verbracht habe nehme ich mal den dortigen Fuhrpark:


    IHC 744 mit Fritzmeier Kabine & Stoll Frontlader (über 70h) - Hof- Frontlader & Pflegeschlepper, auch Grünland

    Fendt Favorit 822 (war halt billig ;-) ) (über 60h) - Pflügen, Transporte & Mäharbeiten da Fronthubwerk,

    Ford TW15 (über 50h) sollte eigentlich vorn Futtermischwagen wurde dann aber mein Hauptschlepper, grubbern, sähen, Transporte

    Valmet 602 mit Frontlader - Hofschlepper am Kuhstall, u.a. vorm Futtermischwagen aber auch im Grünland

    Als Drescher hatte ich erst nen gemieteten Claas Dominator 88, danach nen Case 1660 (auf alt gemacht mit Ludmilla Sound) gekauft, aktuell gerade wegen zu geringer Schlagkraft im Mais wieder verkauft und nen gemieteten NH TX34 im Testeinsatz.


    Bei Bedarf wird ein Häcksler (für Grünroggen & Mais) oder gezogener Grimme Kartoffelernter gemietet.

    Hmm, seit dem letzten Update kann ich pro Game Session nur noch einmal speichern, hat das noch jemand?

    Hab grad 3 h gespielt und konnte nicht speichern, der Menupunkt lies sich nicht auswählen, echt Scheiße!


    Außerdem fehlte bei meinem PickUp plötzlich die Motorhaube, hat das schon mal jemand gehabt?

    Ja, mir gefällt es mittlerweile auch richtig gut!

    Wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin is wie es mit der Langzeitmotivation & Wiederspielwert aussieht!

    Was is wenn man die großen Tier III Geräte erreicht hat? Bringen die zusätzlichen Minen weitere Motivation?

    Keine Ahnung, wir werden sehen.


    So, bin dann mal weg, muss weiter schürfen :D

    Habs auch seit Vorgestern und bisher läufts ganz gut!

    Hab Gestern Abend meine erste Unze geschürft und dann das gescriptete erstes riesen Nugget gefunden.

    Den netten Geldregen hab ich dann in die Tier II Ausrüstung investiert und das alles zusammen gebastelt. Allerdings reichen bei mir die Schläuche irgendwie nicht von der Pumpe zur Waschmaschine, ich komme gerade mal bis zum Zelt. Kann / muss man die verlängern? In den Lets Plays die ich gesehen hab wurden die allerdings auch immer in einem Rutsch bis zur Waschanlage gelegt :/ Was mache ich da falsch?


    Kann man eigentlich nicht benötigte Ausrüstung wieder verkaufen? Ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben :/ Wenn ja, wie geht das?


    Ansonsten machts echt Spaß! Hat definitiv einen gewissen Suchtcharakter!

    Der "Unsupported mod description version" kommt ja eigentlich wenn man nen veralteten (z.B. LS15) Mod nutzt, oder aber wenn in der zip Datei gar keine moddesc Datei vorhanden ist, was darauf hin deuten könnte das die .zip noch entpackt werden muss. Sonst fällt mir auch gerade nichts weiter ein!

    Hast Du die Göweil LT Master Presse aus Deinem Spielstand genommen?

    Meiner Meinung nach kommen die Ballen Infos von der Göweil und nicht von der Ultima!