Beiträge von skull

    Mh ok. Dann bevorzuge ich persönlich den platzierbaren Verkauf, da man dort für die Produkte noch etwas Geld bekommt. Den Faktor kann man sich ja auch individuell anpassen.

    Oimel : Die Saatgutproduktion brauch doch Festdünger... :muahaha:
    Aber ja, du hast schon recht, dass ich evtl noch etwas mit den Faktoren rumspielen werde. :thumbs:

    skydiver2103 :

    könntest du eine Verkaufsstelle für Saatgut, Dünger und Flüssigdünger mit einbauen? Ich produziere so viel, dass es für die nächsten 300h Spielzeit reichen würde. 8)


    EDIT: Habe gerade eine Verkaufsstelle von Sas1325 gefunden. Sie trägt sich anstatt des Wollverkaufes ein. Funktioniert sehr gut.

    Moin,


    ich habe es jetzt mal ohne FPS Limiter getestet. Wenn man in Richtung Wald schaut und dann auch noch die große Halle im Blick hat (gleich links am Eingang von der Straße aus), dann habe ich auch "nur" noch 60 FPS. Sonst habe ich stets so zwischen 80-140 FPS beim Sägewerk.
    Was bei mir einen riesen Unterschied gemacht hat, war der Wechsle des Monitors:
    Ich habe jetzt einen mit G-Sync, wodurch ich nun V-Sync komplett deaktivieren konnte und ich muss sagen, dass ich trotz WQHD Auflösung (2560x1440, vorher 1920x1080) generell mehr FPS habe und auch bedingt durch G-Sync deutlich flüssiger, selbst bei gleichen FPS.

    Mein System zum Vergleich:
    i7 4790K
    16GB RAM
    GTX1070
    AGON AG271QG Monitor

    @Cobra: Meine Vermutung ist, dass deine "Grafikkarte" überfordert ist, wenn sehr viele Polygone (Dreiecke, woraus jedes 3D Modell besteht) dargestellt werden müssen. Da du schon auf den niedrigsten Einstellungen spielst, wirst du dagegen nicht viel machen können, außer, wenn möglich, auf einem besseren PC spielen.

    Danke für die schnelle Antwort.


    Eintrag habe ich nachgetragen, aber Testobjekt war ein Anhänger. 8)

    "vehicle type auch in ZT_300 umbenannt" Wie meinst du das?

    Ich muss dazu sagen, dass es ein Traktor in dem Pack ist. Ich wollte es aber erstmal in einem einbauen und dann, wenn alles funktioniert bei den anderen nachtragen.

    EDIT: ja, Skript ist im Ordner. ;)

    Moin,


    ich habe versucht in einen vorhanden ZT (vom lieben Tatra) DH einzubauen. Nur leider tut sich nix, obwohl ich sowohl in der moddesk, als auch in der Fahrzeug.xml alles geändert habe. Ich sehe aber meinen Fehler nicht.


    In der .txt sind alle Einträge drin, die ich geändert habe.