Beiträge von Administrator

    Wenn man mal genauer hinsieht merkt man, dass beide externe Modder sind....

    Der Sinn des ganzen ist es, dass sich die externen Modder untereinander helfen und sich in Sachen Modding unterstützen.

    Wenn also mal einer von einem anderen was übernimmt sehe ich das eher als gute Zusammenarbeit .... ;-)

    Das öffnen von verschlüsselten Dateien wie das Kuhn DLC stellt eine Straftat dar.

    Ich bitte diese Anfragen per PN weiterzuführen oder ganz zu unterlassen.

    Das Forum Forbidden Mods stellt keine Plattform für illegale Aktivitäten.


    Mit freundlichem Gruß

    Forbidden Mods

    Administrator

    Ich fahre überwiegend Fendt und Schlüter (aber keine von Schlueterfan).

    Beim pressen kommt es drauf an ob ich Season spiele oder nicht....wenn ja wird alles gepresst.

    Spiele ich den nicht presse ich nur Stroh....Gras und Heu mache ich dann nur zum füttern wenn ich es brauche

    und fahre es dann mit dem Ladewagen ein.


    Beim Häckseln verlasse ich mich auf den kleinen Krone den es bei Modhub gibt.

    Der hat die richtige Größe für meine Map und man kann auch noch schöne Farben auswählen.


    Na ja...mein Modsordner ist nicht ganz so voll wie bei den meisten, aber dafür zu 99% FBM Mods ;-)


    Ich vermute hier einen Crash des Courseplay Mods.....

    Man darf mich gerne verbessern wenn ich Müll verzapfe.....

    Dieses DANKE kann man nur zurückgeben, denn ohne unsere treuen Mitglieder hätte keiner der Modder

    den großen Antrieb seine Mods zur Verfügung zu stellen...


    Hinter jedem guten Team stehen tausende Mitglieder einer Community die sich immer wieder in Themen

    einbringen, ihre Wünsche äußern, konstruktive Vorschläge geben, anderen Hilfe leisten wo sie können,

    Bilder posten .... und und und......


    Erst die Mitglieder dieses Forums zeigen den Moddern wie sehr gute Mods gewünscht sind....was natürlich

    jeden Modder anspornt sein bestes zu geben ;-)


    Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Teams von FBM wenn ich auch euch, den Mitgliedern der

    Community Forbidden Mods, unseren Dank ausspreche. Was wären wir ohne euch....??

    Nur ein weiters Ls Forum ohne "Leben" ...

    Hier hingegen macht es Spaß jeden Tag reinzuschauen und zu sehen wie das Zusammenspiel der Mitglieder

    untereinander hervorragend funktioniert. Hier ist einer für den anderen da....und so soll es sein ;-)

    Hallo Theo!


    Herzlich willkommen bei Forbidden Mods!


    Ich bin auch der Meinung, dass ohne die Modder, Mapper und Scripter das Spiel lange nicht so interessant wäre.

    Würden wir alle nur mit den originalen Fahrzeugen spielen können, so wäre es zwar ok, aber nicht unbedingt

    so reizvoll wie mit all den Mods....


    Und wenn man bedenkt wie viel Arbeit in einem wirklich guten Mod steckt kann ich auch nur sagen - Hut ab

    vor denen die sich damit beschäftigen und uns das Spiel versüßen ;-)

    Es gäbe auch die Möglichkeit einen DL Beitrag zu verfassen und ihn mit originalem Link einzusenden ;-)

    Der Modder wird mit Sicherheit nichts dagegen haben - solange alles seine Richtigkeit hat.....