Bonecrusher's Basteleien

  • Ja, ich hab ja auch nur gesagt, wie es am Modell aussieht... ;)

    bonecrusher6abxuv.png


    Mein Lachen, wäre dein Leiden, Meine Ängste würden dich vertreiben, Meine Hoffnung, würde dich lähmen.

    Und meine Gegner möchtest du nicht zähmen, Meine Sicherheit wäre dir zu wenig. Ich bin alles, aber sicher kein König
    Nur über mich, für keinen, auch für dich nicht, Bleibe einfach der, der du wirklich bist


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Das auf jeden Fall... Für FL-Arbeiten allgemein eignen sich kleinere eh besser. Bin so der Meinung, bis so um die 250PS Klasse kann man einen FL noch vertreten, alles andere wird zu groß, solche Schlepper gehören aufs Feld und sollen Hektar machen... ;)

    Für meinen Großbetrieb leider etwas zu klein geraten, aber irgendwann kommt der auch wieder zum Einsatz.

    Moin ;-)
    Sehe ich auch so. Bei mir haben auch nur die kleineren bis max. 200PS, höchstens...wie z.b Pumas sehr schöner Deutz 6.71 oder 6.81 einen Frontlader für schwerere Frontladerarbeiten, wie z.b. beim Siloschieben. Der Deutz ist echt ein kleiner Kraftprotz und hab ihn oft im Einsatz und ich bin eigentlich KEIN so großer Deutz-Fan...aber Pumas Deutz....TOP! Aber mir fehlt irgendwie noch so der Standard Deutz Agrostar mit IC und DH und eben mit Frontlader., finde den eigentlich sehr schön....aber naja, nicht so tragisch.
    Naja und die kleinen, wie halt der MF5600 sind eben auch sehr wendig. Da kann man auch im Kuhstall ganz gut ausmisten...Jedenfalls freu ich mich auf deinen "neuen" Fendt, hab ihn ja schon in deinem letzten LP kurz gesehen....sorry, wenn ich dort nicht regelmäßig schaue und schreibe aber auch ich hab ein Real Live...gelegentlich^^
    LG und schönes WE

  • Macht nix, ist ja keiner gezwungen, sich das anzugucken und zu kommentieren. ;) :D

    bonecrusher6abxuv.png


    Mein Lachen, wäre dein Leiden, Meine Ängste würden dich vertreiben, Meine Hoffnung, würde dich lähmen.

    Und meine Gegner möchtest du nicht zähmen, Meine Sicherheit wäre dir zu wenig. Ich bin alles, aber sicher kein König
    Nur über mich, für keinen, auch für dich nicht, Bleibe einfach der, der du wirklich bist


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • MrFence geteilte Frontscheibe wird es nicht geben. Es ist und bleibt soweit das GIANTS-Modell, ohne größere Änderungen am Modell selber, ausser halt einige animierte / bewegliche Teile.

    Terminals wird es auch wieder geben, dürfen bei mir an sich halt auch nicht fehlen, nur wird die Auswahl bei dem Fendt etwas geringer ausfallen, insgesamt stehen 9 Stück zur Wahl,


    Und bei allem anderen, lasst euch überraschen, hin und wieder wird es ja auch hier was dazu zu sehen geben. ;)

    bonecrusher6abxuv.png


    Mein Lachen, wäre dein Leiden, Meine Ängste würden dich vertreiben, Meine Hoffnung, würde dich lähmen.

    Und meine Gegner möchtest du nicht zähmen, Meine Sicherheit wäre dir zu wenig. Ich bin alles, aber sicher kein König
    Nur über mich, für keinen, auch für dich nicht, Bleibe einfach der, der du wirklich bist


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--