Beiträge von THFalcon

    Normalerweise im Aufladetrigger "siloTrigger02" zu sehen in den User Attributes in der i3d als capacityPerType.


    In der xml der i3d unter "<Attribute name="capacityPerType" type="integer" value="300000"/>"


    Ändere eines von beidem, wird es immer miteinander verändert!

    Also bei mir geht er nun.


    Eine lua von nem aktuellen FBM-Schlepper genommen.

    In der moddesc bei den vehicleTypes die Reihenfolge in der 1. Zeile gemacht, wie sonst üblich und aus den Standard vehicle types nocheinmal die Scripte heraus kopiert und eingefügt.

    In der xml überflüssige dynamicHoseIndice Indexe entfernt und die Indexe selber kontrolliert.


    An was es nun lag, warum es nicht ging, kann ich nach dieser Runderneuerung (die ich immer grundsätzlich mache), nicht sagen.

    Die Cubes darfst selber entfernen:P

    Es bleibt DIR überlassen, wo du des machst, dachte nicht, dass mich mal 15 sec so an den nerven zerren könnten.


    Copy&Paste


    So nebenbei, im besagten Ordner "scripts", den gibt es und dort ist auch diese .lua?

    In der moddesc in className="SERIE3000" , da muss so aussehen className="Vehicle"


    Nachtrag, nocheinmal filehorst, dann verweigere ich den download, die 15 sec machen mich ja verrückt=O

    Jetzt weiss ich net, ob man es schon weiss, aber man kann auch im GE, nach dem "New Mod from Game", eine moddesc erstellen.


    Unter Window----Mod metadata


    Geht aber nur direkt im Anschluß nach "New Mod from Game", zumindest bei mir, aber wer bin ich? :D

    Wollte dies jetzt hier nur einwerfen, da ich dachte, es passt bestimmt

    Also vor langer Zeit (3 Monate??) hatten Pflegebereifung Fruchtzerstörung, benutzte dann proSeed, dann war diese Problem behoben.

    Wie es jetzt ausshieht, bzw ob dies anderst ist, weiss ich net.


    Aber im realen hat man ja auch Flurschaden mit Pflegebereifung!

    Uuups Farbe geht nicht in nem Code, aber Zeile 1,7,16 und 21, da sind die Ergänzungen

    Auf den ersten Blick sieht alles richtig aus.

    Bei vehicle Type in der xml den gleichen Namen, damit die xml, die Scripte in der moddesc gelesen werden sollen, ohne gleichen Namen Standard und Fehlermeldungen.


    In den attacherJoint die Zuweisung für die Schläuche, wo Sie sich als erstes anschliessen sollen, die 0.

    Wenn weitere <ref type... gesetzt werden nach dem </set>, dann kommen die nächsten drann mit 1, z.B. an den Index index="0>5|3|0", dieser ist für den Trailer vorne, da muss die 1 hin.

    Wenn du dort aber auch 0 machst, schließen se sich hinten an bei 0 eben, da sie keine andere Zuweisung haben.


    Sry, wieder viel zu viel Text!:/


    Wenn die Indexe in der xml richtig sind müsste es laut Glaskugel funktionieren


    In allen moddesc die ich in den Händen waren, war aber so die Anordnung


    <type name="SERIE3000" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">


    Denke aber, deine Anordnung müsste auch gehen, da ja alles wichtige drinnen ist, einfach testen

    Haste in der moddesc vehicle Types angegeben, ist dann auch <specialization name="frontloaderAttacher" /> mit drinnen?


    Oder du hast den Index vergessen anzugeben in der xml.

    Im Beispiel sind da nur Punkte, dort muss der Index eingefügt werden

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods