Beiträge von Bonecrusher6

    Naja, kommt immer auf die Config an...

    Hängt nicht bei jeder was davor und je nach Config ist woanders auch kein Platz dafür.


    Also, rechten Spiegel ignorieren und an den linken gewöhnen... ;)


    Danke fürs Feedback

    Hier mal ein Tut von mir zum Einbau der Alü Frontladerkonsole vom Oppa1991.

    Ich zeige, wie ich das mache, eventuell hilft dies denen weiter, die mit der anderen Anleitung nicht zurecht kommen.


    Ich mach das ganze etwas anders und lasse den ein oder anderen Schritt weg.


    Anmerkung: Hab vergessen im Video zu sagen, dass das Weglassen der Einträge in der modDesc nur sinnvoll ist, wenn man auf anderssprachige Übersetzungen verzichten kann ;)



    Die Platte die ihr meint, dreht zwar beim kippen nicht mit, aber dann haut der Aufbau beim kippen immer an die Anschlüsse.


    W50, da kann mein alter Herr noch ein Lied von singen, 2-Schicht-System beim abfahren... :D

    Gut, der Rüben und Kartoffeltransport findet hier mittlerweil auch anders statt, diese Kombis sieht man nur noch selten, mit neuer Zugmaschine aber absolut nicht, da sind dann noch Iveco Eurotech oder MAN F90 vor...

    Kurzes 'Wach-werd-Projekt'...


    Es gibt ja nun einen Kröger HKD schon länger beim ModHub, gestern Abend wurde noch ein passender MAN (nicht beim ModHub) dazu veröffentlicht.

    Diese Fahrzeugkombination ist das, was ich unter 'Agro-Truck' verstehe, sprich, so kenne ich das aus meiner Kindheit.

    Die ansässigen Landwirte haben mit einer Kombination aus Dreiachs-Drehschemel und kurzer 4x2-Zugmaschine mit Kippkasten hier viel ihre Rüben oder Kartoffeln selbst gefahren, die Zugmaschinen waren an sich immer irgendwelche alten Sattelzugmaschinen, die umgebaut zum Kipper ein zweites Leben fanden.

    Im 13er gab es schonmal Mods, mit denen eine solche Kombination umsetzbar war, hatte ich da schon gerne genutzt, obwohl ich sonst im LS keine LKW brauche oder nutze.


    Naja, Anhänger und LKW haben mal eben DH verpasst bekommen, nicht die ideale Lösung bei der Zugmaschine, aber vom Platz her so spontan kaum anders machbar...


    large.eoxjxvey4xzemvfd.jpeglarge.pfnmbjmhpzrminb4.jpeg

    Moin liebe FBM-Gemeinde


    hier werde ich meine Streams ankündigen, dies wird an sich eher spontan passieren, aber so weiss man halt, wann was kommt... ;)


    Den Anfang mach ich mal mit dem heutigen Stream.


    Losgehen wird es so gegen 16:00 - 16:30 Uhr

    Heute gibts mal eine Runde LS mit dem Oppa1991 auf der 'On the Hills'


    Also, reinschauen ;)


    https://www.twitch.tv/mrbonecrusher610



    Am Challenger ging es weiter, paar Spielereien mit IC verbaut, und zusätzliche Anzeigen...



    Ist aber auch nicht alles final, so wie es zu sehen ist, dient teils auch erstmal nur zum ausprobieren.


    Dann noch was zum FL-Pack, bin da jetzt den entscheidenden Schritt weiter gekommen und im Grunde muss ich nur noch die Designs dafür machen.

    Zusätzlich noch im Zuge des Uodates für den 5600er und 7700er MF eine weitere Konsole für eine andere Frontlader-Art verbauen.

    Kann sich also nur noch um Wochen handeln... ;)

    Naja, mein Plan war / ist, wenn ich das Pack Pack mit DH baue, auch die entsprechenden Geräte auszurüsten.

    Da ich das aber aktuell noch nicht kann, stehts halt noch in den Sternen, ob man da weitermacht oder nicht.


    Abwarten, dass wo ich jetzt so dran bin ist warscheinlich eh interessanter... ;)

    Genau, Einfallslos...


    Wenn ich das FL-Pack überhaupt noch mache, dann wenn direkt komplett mit DH, in dem Zuge würde es auch für den 56er und 77er MF ein Update geben.

    Aber das ist eine Sache, die momentan stark auf der Kippe steht, da Zeitmangel und haufenweise Projekte, die für mich wichtiger sind und Vorrang haben.

    Danke... ;)


    So, wollte heute morgen vor der Arbeit eigentlich nur kurz eine Anzeige für den Ölwechselmod verbauen und testen, aber irgendwie ist das Ganze tewas ausgeartet... :D

    Hab zwar gewollte Anzeige im Dashboard mit drin, ob sie so funktioniert, wie sie soll, muss man abwarten.

    Aber, dabei blieb es halt nicht...



    Hier mal die Wiederholung vom gestrigen Pannenstream mit Oppa1991 im Multiplayer von ETS2.

    Es sei dazu gesagt, die ersten 5Min sind reiner Blackscreen, resultierend aus eigener Schisseligkeit...

    Alle weiteren Missgeschicke und Störungen, grad in der ersten Zeit waren nicht geplant und kaum beeinflussbar.


    Aber letztendlich wars doch noch ganz gut...

    Also, wer nicht dabei sein konnte, kann sich das ja jetzt noch angucken.


    https://www.twitch.tv/videos/173755013

    Was irgendwann sein wird, kann ich nicht sagen...

    Undenkbar ist bei mir ja nix, aber momentan ist zeitlich nix weiter drin, von daher, viel Geduld haben und abwarten.

    Hab aktuell noch 6 andere Projekte am laufen, alleine was das Modden angeht + den ganzen anderen Kram den ich noch so mache...

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods