Beiträge von H4nnib4l22

    So mal zum Mittag ein paar neue Bilderchen :) Zum einen ist auf dem Hof der OnTheHills ein Fahrsilo gewichen und dafür eine Getreide-/Ballenhalle hingekommen. Die soll primär zum lagern von Kompost und Saatgut dienen ...


    Dann wurde auch pünktlich für Transportarbeiten der neue Schüttgutcontainer geliefert. Welcher mit verschiedenen aufbauten ausgestattet werden kann ..


    Weiter ging es dann gleich mit dem Abtransport vom Kompost. Der Kurs stand gut bei der Agrar Genossenschaft also den neuen Container voll gemacht und ab damit .. 


    Und am Ende des Tages standen dann auch noch Feldarbeiten auf dem Programm :)

    Oben auf Window klicken und dann User Attributes einblenden.


    Wie gesagt wenn du Probleme mit der Colli hast, in der Stappenbach is ein Script drin. Kopieren, in der Moddesc einbinden und zack, kannst die Colli beim platzieren deaktiveren und du kannst überall platzieren ...


    Edit: Das "<Attribute name="capacityPerType" type="integer" value="300000"/>" findest du nur, wenn du die I3D mit dem Notepad++ öffnest ... Wenn du das dann suchst, also z.B capacityPerType sollte er dich zur richtigen Zeilen führen :D

    Du musst die Map.i3d öffnen und dann auf die Saatgutprouktion gehen. Dort hast du dann Input und Output. Bei Input hast du Rohstoff1 und Rohstoff2 zwei. Bei einem von beiden steht liquidFertilizer, dort muss dann water rein ...

    In der Map01.xml geht das, also da kannst weitere Fruchtsorten eintragen die akzeptiert werden, bzw im Falle der OntheHils in der OntheHills.xml .. Für die Kapazität solltest du die OntheHils.i3d öffnen und da bei dem Silo schauen, ich meine da konntest du die Kapazität anpassen bzw. erhöhen ...


    BTW: In der Stappenbach is ein Script dabei was die Collis bei den platzierbaren Objekten deaktiviert. Wenn du es für deinen Privaten gebrauch nimmst kannst du dieses Script ja nehmen. Noch die Moddesceinträge ergänzen und dann kannst du z.B. auch den Lely von Marhu im Stall platzieren. :) 

    Na das sieht doch gut aus :) Nur noch die obligatorische Innenraumbeleuchtung und dann passt das doch :) Wie sieht es von aussen aus? Sind die Texturen brauchbar oder sehen die nach dem 15ner aus?

    Mich würden mal Nahaufnahmen vom Drescher und der Kabine sowie dem Innenraum interessieren wie die so aussehen :) Und soweit ich weiß, hatte glaub ich der Fendt von BPG auch das CameraScript mit drin ...

    Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von der OnTheHills Map. Auf dem Plan standen Transportarbeiten und Feldarbeit.



    Und zum Abschluss noch ein Bild der PDA. Ich habe es nun endlich hinbekommen, eigene Icons für Hotspots zu verwenden. Als Tipp für alle die es auch machen wollen, es reicht nicht, den Pfad der Datei und die imageUVs anzugeben. Es muss auch die ModMap.lua angepasst und ergänzt werden um eine Funktion. Wer dabei Hilfe braucht kann sich gern per PM bei mir melden. Zu sehen sind neue Icons für die Holzverarbeitung, die Gewächshäuser, Kartoffelwaschanlage, den MilkMax, sowie dem Hof und dem Händler. Weitere sind noch in Planung jedoch muss ich dafür erstmal hübsche Grafiken finden :) 

    PDA



    Genau so habe ich auch mal die FruitHuds für folgende Filltypes angepasst. Aktuell von Erdbeeren, Himberren, Leerpaletten und Kartons ...

    So, da sie heute rauskam mal auf der Wildbach Tal angeheuert ... Muss sagen auf den ersten Eindruck eine doch sehr stimmige Gegend, aber ob ich da mit den größen meiner Maschinen glücklich werde wird sich zeigen :D Aber trotz des ganzen rangieren und festgestecke blieb noch Zeit für das ein oder andere random Föteli ;)


    PS: Falls jemand ein 6m Klappschneidwerk abzugeben hat und teilen würde, ich teile hiermit offen mein Interesse mit B-)

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods