Beiträge von [BP]TY

    Später kommen noch die Stappenbachbilder, jetzt noch was anderes:


    DAS ist der MB-trac 900 in der BP TY Edition :love: 

    Dieser MB-trac ist meinem, den ich im RL habe, nachempfunden!


    Lasst euch die Kotflügel auf der Zunge zergehen, so sehen die wirklich aus :love:


    Soweit ich weiß, wenn der kleine MB-trac das nächste mal ein Update bekommt, wird dieses Schmuckstück beiliegen ;)


    Vielen, vielen dank an Mbtrac900 für diese gabe!

    (Bitte jetzt nicht per PN zu betteln anfangen ;))

    Der ist schon versaut genug :muahaha:


    Lass unser Männergespräch außenvor, nicht dass da noch irgendne arme Sau unsere 218 Seiten durchlesen muss ^^


    screenshot_2017-11-16nmjcm.png

    Hab noch ein Bild ;)

    Ich konnt ja eigentlich nichts dafür :D Ich wollt nur ein Bild vom neuen Zetordesign machen, aber dann stellt sich die einfach aufs Bild =O:muahaha:


    Also so nach Erntehelferin sieht mir die nicht aus ^^ Da reißen doch nur die Fingernägel ein und der Lack blättert ab ...

    Aber halt mal, zum Traktorwaschen würd man die dann aber umso mehr gebrauchen können :/


    Wenn Bubi's Einkäufe irgendwann mal ankommen, darf er diese wieder in meinem Bilderthread zur Schau stellen.


    Aber bevor wir jetzt gleich wieder ganz vom Thema abkommen, lass ma mal lieber jede weitere Diskussion. Falls es doch nötig ist, kann man noch nen weiteren Off Topic Thread aufmachen ^^

    So, nach 1,5 Tagen Agretechnica begib ich mich wieder aufn Heimweg, ein paar Bilder schick ich doch mal hier rein:











    Der Fendt Ideal, schönes Gerät, nur zu groß für unsern Hof


    Vorhin bei Zetor ^^


    Ich hab mir nichts gekauft, der Tom auch nicht, der Bubi natürlich schon (Sämaschine von Horsch, einen New Holland Häcksler, New Holland Ballenpresse und einen John Deere 7R)

    Einfallslos , die Steyr 8090-Logik hatten wir doch schon geklärt. Bei dem wär das doch eh schon egal. Ich hoffe, dass ich noch über die 0°C komme, sonst fliegt des raus ^^ Mal sehen, was uns nächstes mal für Schmarren einfällt, da keine Bodenbearbeitung möglich ist :muahaha:

    Oh man, oh man, oh man, ... Wir bleiben mal zu sechst und ich weiß nicht, ob du dürftest, da einige Mods hier mehr als nur Privat sind und ich dafür schon die anderen "Anmelden" musste, dass im Falle falls ... Also vergesst das mal mit hier mitspielen, da bleibt´s bei Bildergucken ;)

    Das Nostalgieprojekt gibt´s auch noch. Diesmal ein letztes mal einräumen, mit Tom ;)

    (Die Bilder ruhen schon etwas länger, bin momentan noch auf der Agretechnica, später kommen davon noch ein paar Bildchen ;))


    Wir spielen jetzt mit Seasons - Snowy Lands, deswegen hat´s momentan hier 20° minus und alles ist verschneid ;)


    Wie sieht der Starthof nun aus?


    Oben, v.l. Kamaz, Kartoffel- / Rübenroder, MF-Drescher und noch ein MF


    Auf dem "normalen" Hof, v.l. Ursus, ZT303, ZT403, ZT323, K701


    Die alt-bekannten Fortschritt Drescher


    Und die doppelte IFA-Power: L60 - W50


    Schönen Tag noch :)

    steyr 8090  Angebermaschinen? Also mein Xerion ist ja gar nicht auf dem Bild ^^ Das sind meine kleinen Maschinen, die hier zu sehen sind ;)


    Lukas2002 : Das ist nur mein Ideales Geschäftsprinzip und die Hackschnitzelidee, die mich doch zur Hackschnitzelrevolution brachte :muahaha:

    Gestern war ich nochmal mit Einfallslos und Lukas auf der Stappenbach unterwegs:


    Die Hackschnitzlerei wurde revolutioniert!


    Und etwas Horsch hab ich mir gleich gekauft:


    Sämaschine für Weizen / Gerste / Raps / Soja / Ölrettich / Gras


    Kunstdüngerstreuer (echt geil ;))

    Also ich hab mir eine eigene Werkstatt errichtet, selbst ist der Mann ;) Ich glaub, ich komm mal nachts mit Mog und Xerion. Mit dem Xerion zieh ich den nach Hause, mit dem Mog nehm ich die restlichen Teile mit ;)


    Ich kann das, bin gelernter Landmaschinenmechaniker ^^