Beiträge von Einfallslos

    Ich denke das in der xml entweder < ,> , /> , </ oder so etwas in der Art fehlt. Ganz wichtig ist auch die Rechtschreibung. Wenn nur ein Buchstabe fehlt lädt er den Mod nicht. Also alles nochmal überprüfen und ggf neu machen.

    Wenn du danach wirklich nicht weiter kommst schick mal die xml des Fahrzeuges .

    Da du ja schon abload benutzt könntest du beim nächsten mal ja den 2. Link von unten nehmen. Dann werden die Bilder hier etwas größer dargestellt und man kann alles besser erkennen ;)

    Was hast du denn vor mit dem Pack ?

    Hast du das selbst gebaut oder baust du ein bestehendes um ?

    Guten Abend euch allen

    Ich suche jemanden oder auch mehrere die mit mir ab und zu mal auf der Stappenbach spielen würden .

    Bestimmt haben viele von euch vor einen Server zu mieten um mit euren Freunden auf der Stappenbach zu spielen, da dachte ich mir ich könnte da ja manchmal "aushelfen".

    Spiele so realistisch wie möglich und mache alles an Arbeiten, naja so gut wie alles .^^

    Hab unter der Woche nur wenig Zeit, da ich noch zur Schule gehe. Am WE hab ich mehr Zeit. Heißt, ich könnte nich immer gleichzeitig spielen nur wenn ich mal Zeit habe, gehe ich mal online und grubber das ein oder andere Feld. Am liebsten spiele ich mit Seasons .

    Ich stelle mir das so vor, dass wir uns schreiben könnten (hab kein Mikro||) wad es zu tun gibt, wer gerade Lust und Zeit hat der sucht sich aus der To-do Liste das aus wozu er gerade am meisten Lust hat und fängt an .

    Bin natürlich auch bereit Ideeen von euch zu übernehmen.

    Falls ihr noch Fragen habt dann fühlt euch frei mich zu "löchern" .

    Ich denke ich hab jetzt das meiste gesagt.

    Schönen Abend euch allen noch

    Oh, leider hab ich nicht alle "fotografiert"

    Aber hier sind schon ein paar.


    Hier werden wohl bald noch eine Menge an Bildern eintrudeln;)

    Weiter gehts


    Wie denkst du hab ich das Teil auf meinen Hof gebracht?;)


    Nur will ich nicht jedes mal den Trailer nutzen wenn ich das Feld direkt neben meinem Hof sähen will?(


    Hab aber einen, eher unschönen, Ausweg gefunden.

    An einer Stelle hört der Zaun kurz auf und man kann durch eine Hecke fahren, danach über eine Wiese, dann an einem Stein hängen bleiben und in den See fahren:muahaha:

    Ne, also man kommt durch die Hecke auch raus, muss aber vernünftig fahren^^

    Hab mal etwas am Case Puma von LE6 und Deutzfahrer gebastelt



    Man könnte das Schwungrad sicherlich zum Drehen bringen, aber ob das zur Folge hat das erst dann der Motor angeht ?

    Ich stelle mir eine alternative Lösung so vor: Man erhöt die MotorStartDuration auf einen sehr hohen Wert, in der Zeit könnte man das Schwungrad "aktivieren" und kurz danach ist der Schlepper "richtig" an.

    Natürlich könnte man dann auch den Traktor starten ohne das Schwungrad zu betätigen, allerdings kann man sich auch vorstellen der geht sonst nicht an^^

    Über ein Skript gibt es sicherlich auch eine andere Lösung.

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods