Beiträge von HeMoe72

    jahaaaa.....musste wech, dad Finanzamt wurde mir zu lästig und war mir ständig auf der Spur.....öööhmm....wie? was?.....streichen wir das. 8);) Außerdem muss ich auf einen gewissen "Blauen Bauern" aufpassen, der treibt schon wieder Unfug da.....den kann man ja nirgends alleine lassen. ;):muahaha:

    Es sei dir verziehen ;-)

    Och da können wir uns die Hand reichen, das bin ich auch. Machen wir halt das beste draus ;-) 

    Mach weiter so.....deine MF´s bekommen ne neue Heimat in Brasilien (ich finde diesen kleinen MF im Platinum so cool.....der erinnert mich irgendwie an unseren alten MF133)

    Nenene....mein lieber Jan, das hat mal der Altbundeskanzler und Kettenraucher Helmut Schmidt gesagt und zwar so: "Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!" Oder aber auch der hier: "Wer Visionen hat, sollte mal zum Arzt gehen"......

    Typisch "Schmidt-Schnauze".....solche Politiker fehlen irgendwie. Aber wahrscheinlich kennst du den gar nicht, war ja lange vor deiner Zeit. Als der noch Bundeskanzler war, da war selbst ich noch klein, süß und unschuldig...heute bin ich nur noch süß ;-) 

    Aber stimmt: Du bist positiv verrückt, was du immer so alles bastelst kann nicht mehr normal sein ;-) 

    Schöne Grüße und mach weiter so....

    Bitte, bitte, sehr gerne doch

    Na, ne G-Klasse ist was feines...gibt es auch schon ewig und Mercedes wollte sogar die Produktion schon einstellen aber da sind einige Kunden auf die Barrikaden gegangen....das Ding ist ungefähr so alt wie ich und wird immer noch gebaut, soweit ich weiß. Glaub so ein alter G würde sogar deinen JCB aus dem Dreck ziehen.... :P:P;)

    Genau so ist es, mit allen neuen Autos kann ich nix wirkliches mehr anfangen...sehen alle irgendwie nur noch gleich aus und sind alle nur noch irgendwelche dunkle Höhlen. Sehe ich schon am Mondeo meines Bruders, der das noch relativ aktuelle Modell fährt. Da sitzt man wie in einer tiefen Höhle und für mich als 45jährer leicht *hust* adipöser *hust* (WER hat das gesagt??? WER?? Ich bin NICHT DICK!!) 1,95m großer Mensch hat da seine liebe Not aus dieser Kiste rauszukommen. Aber nun ja....das ist halt die moderne Technik, was ja auch sein gutes hat.

    Das stimmt mit den Mods, ich verfolge ja hier aber auch woanders so einige Projekte und muss sagen, da hat sich echt einiges getan. Auch vom Spiel selber her....ab und an spiele ich ja noch den LS13, mit dem ich angefangen habe (Gadarol´s LP´s sei dank^^) und da merkt man echt den Unterschied zum 17er...alter Verwalter....was hat sich da geändert. Allein wenn man sich die Standard Maschinen vom 13er und 17er anschaut.....bei manchen 13er Deutz Schlepper graut´s einem, liegt aber wohl auch daran das die noch aus dem 11er stammen, den hab ich nicht gespielt.
    Du bist aber sowas von auf einem guten Weg, machst echt gute Sachen. Also von daher kannst schon ein bissi stolz auf dich sein....

    So, so.....na, dann bin ich ja mal gespannt was da wohl kommen wird von Dir. Ich behalte das mal im Auge.....;-)

    Weiß ich doch, Jan...alles Gut ;-)....Der Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, auch wenn ich Mercedes sehr mag. Trifft aber auch mehr auf die alten Autos von denen zu, obwohl ich bislang noch keinen mein Eigentum nennen darf. Aber damals hat Mercedes noch Qualität gebaut (allein der Klang von den Türen beim zuschlagen bei so einem alten Benz.....wie eine Tresortür) Heute bauen sie leider auch nur noch hochgezüchtete Plastikbomber...nix für mich mehr.....Mir ist ne alte S-Klasse von 1980 lieber als ne neue C-Klasse.


    Und deine Mods feier ich so oder so.....bist ne große Nummer geworden, wenn es um Feinheiten geht, finde ich jedenfalls. Sage deshalb auch nochmal DANKE!!

    Schöne Grüße und bleib uns noch ne ganze Weile erhalten.....

    tzzz...also Jan, DAS hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht....tzzz.....pöser Pube....ganz pöser ;-)

    Mich, dem sein erstes Wort schon "Mercedes" und nicht Mama oder Papa war, haste jetzt tief ins Herz getroffen...ganz tief *snief*...Sowas hätte ich nicht von dir gedacht...*schluchz* Ich bin zutiefst erschüttert...also nein *schluchz*;(;(;(;(;(;(

    P.S.: is natürlich nur Spaß...gut bis auf das erste Wort, das war wirklich so^^. Ich nehm´s natürlich auch mit Humor und find´s ganz witzig, hoffe aber mal diese....ööhhhmm....Difarmierung kann man abwählen.....;-)

    Liebe Grüße
    Helmut

    Moin,


    um AdBlue in Mod-Schlepper zu aktivieren, wo das nicht bereits fest eingebaut ist, muss man STRG Links+ALT Link+Taste Z drücken...dann ist es aktiviert. Zum deaktivieren das gleiche nochmal drücken. ;-)


    Liebe Grüße

    Helmut

    P.S. und Jan, wieder mal geniale Sachen von dir....Ziehe echt meinen Hut vor deiner Arbeit. RESPEKT und DANKE!!

    [TM]Felix die sind auch so meines.....gerade diese alten Fendt´s haben es mir angetan. Die neueren sind zwar auch nicht übel aber die alten, kantigen sind mir allemal lieber. Die guten, alten "Eisenschweine"....

    JD_Farmer Stimmt, wobei Case jetzt nicht so meins ist, außer der Standard Case und die alten IHC´s. Wenn´s moderner sein soll, dann nehm ich eher den kleinen aber sehr feinen MF5600 vom lieben Bonecrusher6.....der ist eigentlich auch immer überall dabei.

    Aber meistens spiele ich mehr mit den älteren Dingern.......liegt wohl daran, das ich selber so ein altes Semester bin :heul:;(

    Ja der ist aber auch irgendwie knutschig der kleine.....so ein richtiges Anhängsel...aber ein nettes ;-) 

    Meine Eltern haben mir mal erzählt, das meine ersten Worte nicht "Mama, Papa, Oma oder Opa" gewesen wären sondern......"Mercedes"......8):muahaha::muahaha::bier:

    Moin, Mädels8)

    So hier mal ein paar Bilder von "meinem" kleinen Trac....der kleine begleitet mich auf JEDE Map....Ohne den geht bei mir gar nix mehr im LS17!! Als 900 Turbo Intercooler kann man den fast überall gebrauchen.

    wie hieß es doch mal so schön in der alten Werbung von Mercedes?: "Mercedes Benz. Ihr guter Stern auf allen Straßen".......STIMMT!! Sogar auf dem Acker :muahaha:



    Danke an Bremi für den tollen kleinen......

    Schönen Sonntach noch

    Krifri99 vielen Dank für die Info :thumbup:Über die 1000er Reihe würde ich mich auch sehr freuen, wenn die in einer neuen Version kommen mit den "dynamischen Hosen"...irgendwie mag ich dieses Feature 8):danke:

    HeMoe72 Erstens danke zweiten das Video ist immer noch nicht von mir ich habs nur gefunden vor paar Monaten mal Fraenklin ja genau das sag ich ja bzw will ich damit sagen das was du unten geschreiben hast ! ;)

    macht ja nix...dann eben danke fürs reinstellen 8o Das dachte ich mir schon, wäre schon schön wenn es da mehr von solchen alten und auch kleineren Maschinen gäbe. Es gibt ja mittlerweile die ein oder andere kleine Map, wo man sowas auch gebrauchen könnte. ;) Aber nun ja, wat nüscht is, is nüscht,....ich geb mich mit dem zufrieden was ich so bekommen DARF.

    Krifri99 sehr sehr schönes Video.

    RubberDuck76 da sagst was...ich erinnere mich noch sehr gut daran wie wir damals unsere Kartoffeln aus dem Boden geholt haben. Nix mit neumodischem Kram.....wir hatten nur so eine kleine Kartoffelschleuder (ein ganz kleiner alter Roder) mit dem man die Kartöffels aus der Erde geholt hat. Dann wurde das ganze in HANDARBEIT!!! aufgelesen und in Jutesäcke verstaut. Anschließend wurden die Säcke dann, ebenfalls in HANDARBEIT, aufgeladen. Ich durfte dann als Jüngster immer unseren alten kleinen MF133 mit nem alten "Gummiwagen" dahinter langsam vorfahren. Mittagessen gab es übrigens auf dem Acker.....war ne schöne Zeit, vor allem nicht so stressig wie heute.

    So einen alten Roder würde ich mir ja auch für den LS wünschen, gibt es ja zwar als Dekoobjekt (z. B. in Lossberg steht sowas in den Gärten) aber so als funktionierendes Modell wäre auch was......zumindest für kleine Betriebe.

    Schöne Grüße aus Hessen

    Helmut

    Ja, finde den Fendt auch top und die beiden Fehler sind eigentlich nur kleine Schönheitsfehler aber da ich im 15er immer mit den beiden 600 LSA von Unquided gespielt habe, die wirklich perfekt waren, achte ich halte auf sowas....und vielleicht liest der Modder ja meinen Beitrag und kann vielleicht die Schönheitsfehler beheben....aber das "Eisenschwein" bleibt jedenfalls bei mir im Ordner. Ach ja....den Preis von einem 1 € ist ja lieb gemeint ;) aber doch bissi eines alten Fendt Eisenschwein unwürdig. Kann man sich aber selbst anpassen.....

    Ohhh,....ja, bei diesen alten Schmuckstücken würden mir die Augen auch feucht werden. Mein Nachbar hat noch tagtäglich den Vorgänger vom 600 LSA im Einsatz (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht, ist aber ein alter Favorit Allrad mit Frontlader und Fritzmeier Verdeck) Leider ist der Fendt bissi runtergeritten (wie auch seine 4 alten Deutze) aber der Sound vom Fendt ist genial.....kriege jedesmal ne Gänsehaut wenn der am Haus vorbeifährt

    So dann will ich auch mal.....8);)


    zwar nur "Normalo" MB, Schlüter und Fendt aber ich steh auf diese alten Dinger......







    Hoffe die Bilder gefallen ein bissi und wünsche einen schönen Tag