Beiträge von HeMoe72

    Spiegel und Bremsen werden eh überbewertet. Wer braucht das schon???.....;):evil:

    Muss dolfi aber Recht geben, das kleine IT Runnner Pack lässt sich viel besser handhaben als das große. War schon bei der Ur-Version vom Unquided so und die BC6 Version ist ne kleine aber sehr feine Überarbeitung des Models. Danke fürs Teilen und weiterhin viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.

    Schönen Tach noch allen
    Helmut

    Moin Mädels,


    so, so....da hat der gute Werner von Burning Gamers wohl offenbar einen Viehandel aufgemacht....da stellt sich mir nur die Frage, wer wohl sein Partner ist???? Etwa der gute René??? Ob das mal alles mit rechten Dingen dort zugeht???....Wahrscheinlich wird der Viehandel mit Mafia Methoden betrieben und als Umschlagplatz für irgendwelche dubiosen Geschäfte (Geldwäsche usw.) genutzt.

    Da fällt mir ein......Wo hab ich nur mein Schwarzgeld??....äähh....wie? was??.....das streichen wir.......ich muss wech...:muahaha:8);)

    Schöne Bilder wieder von der Map. Freu mich schon, wenn sie da ist. Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit an der Map.

    Ja hab ich auch schon gesehen und glaube auch mal geladen aber der war nix.......im 15er gab es einen ganz guten Tucano und auch gute Lexion 430/460/480 vom Rival. Denke mal dieser kleine Fendt E-Serie würde ganz gut zu dem Fendt Mädrescher Pack passen was es von Giants ja gibt.

    Moin,


    da es ja irgendwie keinen vernünftigen neueren kleineren Drescher außer dem Sampo oder den kleinen New Holland gibt und die Fendt und MF Drescher gleich zwei Nummern größer sind, würde ich mir noch einen 3. kleineren Drescher neben dem Sampo und dem New Holland wünschen, die zwar nicht schlecht sind aber irgendwie nicht so ganz meins sind. Und ja, ich weiß, es gibt auch noch kleinere Mähdrescher Mods von New Holland aber mit New Holland werde ich irgendwie nicht so warm, sorry.....und bei Claas fehlt mir irgendwie auch noch ein kleinere Lexion a la 430 oder 460 oder ein Tucano.

    Beim "rumstöbern" auf der Fendt Seite bin ich über einen schönen kleineren Fendt Drescher gestolpert, der E-Serie 5185. Sieht etwas ähnlich wie der Sampo aus und ist ein schöner kleinerer Drescher für mittelgroße Betriebe, die mit der Zeit gehen wollen und nicht immer unbedingt alte Claas oder Case Drescher haben wollen oder für die die ganzen Lexions 770, X-Serie, Delta usw einfach zu groß sind ;-)


    Da ich ja die Modder hier für sehr fähig halte, könnte ich mir durchaus vorstellen das sich vielleicht jemand für diesen Drescher begeistern könnte. Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Vielleicht findet ja jemand gefallen.....


    http://www.fendt.com/de/images…de30d8b4568_web_de-DE.jpg


    http://www.fendt.com/de/images…d940c8b456a_web_de-DE.jpg

    Schönen Sonntag.
    Helmut

    Ja, finde den Fendt auch top und die beiden Fehler sind eigentlich nur kleine Schönheitsfehler aber da ich im 15er immer mit den beiden 600 LSA von Unquided gespielt habe, die wirklich perfekt waren, achte ich halte auf sowas....und vielleicht liest der Modder ja meinen Beitrag und kann vielleicht die Schönheitsfehler beheben....aber das "Eisenschwein" bleibt jedenfalls bei mir im Ordner. Ach ja....den Preis von einem 1 € ist ja lieb gemeint ;) aber doch bissi eines alten Fendt Eisenschwein unwürdig. Kann man sich aber selbst anpassen.....

    Ohhh,....ja, bei diesen alten Schmuckstücken würden mir die Augen auch feucht werden. Mein Nachbar hat noch tagtäglich den Vorgänger vom 600 LSA im Einsatz (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht, ist aber ein alter Favorit Allrad mit Frontlader und Fritzmeier Verdeck) Leider ist der Fendt bissi runtergeritten (wie auch seine 4 alten Deutze) aber der Sound vom Fendt ist genial.....kriege jedesmal ne Gänsehaut wenn der am Haus vorbeifährt

    So dann will ich auch mal.....8);)


    zwar nur "Normalo" MB, Schlüter und Fendt aber ich steh auf diese alten Dinger......







    Hoffe die Bilder gefallen ein bissi und wünsche einen schönen Tag

    Hallo,


    ein sehr feiner Fendt, vielen Dank dafür. :danke:

    Allerdings sind mir beim Testen zwei Sachen aufgefallen, die man vielleicht noch beheben könnte: 1x Lenkstange und 1x Auspuffklappe die "tot" ist (s. rote Kreise)




    fsscreen_2017_09_05_1vmug3.png



    Ansonsten aber nen wirklich schöner alter Fendt (sind mir eh lieber als die neuen, daher achte ich auch auf solche Kleinigkeiten wie die Auspuffklappe die nicht animiert ist), passt besonders gut am alten Mengele Kipper ;)


    fsscreen_2017_09_05_1q1uf5.png

    Naja wer es mag und braucht.....jedem das seine^^....Mir reichen die "normalen" MB tracs völlig. Außerdem ist da ja noch die Sache mit Garantie und Gewährleistung bei Originalteilen;)

    Wenn ich mal 800 PS brauche, dann leih ich mir nen Panzer aus oder nehm gleich den Big Bud...obwohl das dann gleich bleibt. ;)

    Und nicht falsch verstehen bitte, Alex Blue, deine Tracs sehen nicht schlecht aus aber mein Fall wären sie definitiv nicht.......ich mag sowas "hochgezüchtetes" einfach nicht. Weder bei Trekkern noch bei Autos und egal ob in Real oder im LS....ist aber nur meine Meinung.

    LG und schönen Sonntag noch

    Helmut

    Gerade etwas den Stream verfolgt, muss ich mir glatt nochmal dann anschauen aber sah schon richtig schön aus.....(um nicht zu sagen....saugeil^^) DANKE, René. Aber bau dem Werner bloß kein Geländer bei den Brücken der soll ruhig mal von der Brücke fallen...Er muss ja nicht immer so rasen und in der Weltgeschichte rumgucken....;):thumbs::muahaha:

    ich freu mich jedenfalls auf die Klingenbach, egal wann sie kommt.....:respekt::danke:

    Schönes WE allen

    Gut so. und mal wegen den Fortschritt Dreschern bzw. alten Dreschern in der ehemaligen DDR und allgemein kann ich die Videos hier mal empfehlen,

    Teil 1:

    Teil 2 :



    Im Teil 2 sieht man u.a. einen Fortschritt E514

    Stimmt! Die Dinger wurden ja so in den 50er Jahren gebaut, das war ja nach dem Krieg. Da hatten wir ja nix.....nicht mal Farbe für nen guten Claas ;)^^

    Nen Claas Kolumbus habe ich auch noch nie gesehen.....kenne nur diese alten gezogenen Claas Drescher. So einen, noch in der ganz alten Claas Farbe Silber, hatte der Nachbar von meinem besten Kumpel. Davor gespannt war meistens so ein ganz alter John Deere mit dieser runden Front aber bereits ohne den Zusatz "Lanz"

    Ja, so einen hat noch jemand ausm Dorf :muahaha: Die ham 5 riesen Äcker, die brauchen für einen Acker meist 2 - 3 Tage :muahaha:

    Lol...:muahaha:kann ich mir vorstellen....hatten wir Gott sei dank nicht. Unsere Äcker waren eher klein. Da war der Drescher schon passend . Aber erstaunlich das sowas heute noch im Einsatz ist. Hätte ich nicht gedacht.....Ich mag diese alten Dinger...bei uns hat auch noch einer einen alten Dominator (86 glaub ich ist es...) im Einsatz. Aber hier bei mir fahren am meisten John Deere rum. Auch noch viele ältere. Liegt daran, das wir einen kleinen JD-Händler im Ort haben.

    So und jetzt hier ich.....

    Ich kann mich noch sehr gut an meine Kinder- und Jugendzeit erinnern.....(bin schon 45) wir hatten damals auch eine kleine Landwirtschaft im Nebenerwerb. Wir hatten neben unserem damaligen Deutz D40 noch einen ganz alten Mc Cormick D8-61 mit VW Industriemotor (da hat VW noch nicht bei den Abgaswerten gemogelt^^)......was hat mein alter Herr immer geflucht als es im Sommer mit dem Drusch losgehen sollte und dieser kleine Zwerg machte einen auf kleine Prinzessin und wollte partout nicht anspringen. Man musste der "Dame" immer gut zureden um sie zum laufen zu bringen......aber irgendwie fand ich diesen kleinen Drescher cool....ist dann leider bei einer Ernte abgebrannt (Madame wollte einfach nicht mehr...) Von da an hat dann nur noch ein befreundeter Landwirt für uns gedroschen.

    Wer kennt hier überhaupt noch einen solchen Mc Cormick D8-61 mit dem VW Indu-Motor??? Gibt es ja so gut wie gar nicht mehr....

    Moin Jan,


    öööhmmm......also ich würde die Presse nehmen. ;)Ist sowieso eine meine Lieblingspressen und nehme sie immer am Anfang, da sie sehr gut funktioniert und günstig ist. Die dynamischen Hosen haben an der Prese gefehlt....


    super das du das jetzt gemacht hast......:respekt::danke:

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods