[FBM-Team] Deutz AgroStar 6.71 / 6.81 DynamicHoses 1.0.0 FL Konsole-FIX (Feedback)

  • Nochmals klasse Deutz. Hat schon einige Stunden auf dem Buckel. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Höhe des Frontladers bei fixen Anbauten. Zum Beispiel Pöttinger Mähwerk oder Kuhn Fronttank, welche nicht durch den FH gehoben oder gesenkt werden. Evtl. könnte man den Hubpunkt noch etwas höher setzen, da gerade in Hügeligem Gelände die Frontanbauten (Pöttinger meistens) im gehobenen Modus schleifen und blockieren.



    Ansonsten echt klasse ...

  • Hab das mal getestet und konnte dein Problem nicht nachstellen. Komme auch durch hügeliges Gelände, da muss man schon sehr große Löcher in der Wiese haben.

    Habe mal ein Bild gemacht auf dem man sieht das er genau so aushebt wie ein original Fahrzeug.

    sonstiges.png


    Mein Fazit: es verhält sich genau so wie bei den anderen Traktoren.

    Was kann ich dir Empfehlen: Nimm deinen Deutz der hat vorne zu große Reifen drauf, dann sollte es auch auf deiner "löcher Map";) gehen.


    Mfg

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods