[FBM-Team] Deutz AgroStar 6.71 / 6.81 DynamicHoses 1.0.0 FL Konsole-FIX (Feedback)

  • Hi,


    ich wollte mich auch mal für dieses tolle Gerät bedanken. Ist ein richtig klasse Schlepper und mittlerweile gehört er quasi zu meiner Standard-Konfiguration auf jeder Map, das Teil kann einfach alles erledigen. :thumbup:


    Eine kleine Frage hätte ich allerdings, rutscht er bei euch auch? Das Rutschen bei mir ist auch nur minimal, ich sag mal vielleicht 5-10 cm und fällt nur beim Ballen verladen auf, aber da dann auch umso mehr. Besonders wenn man versucht Quaderballen zu stapeln fällt es extrem auf, da er nach jeder Bewegung immer kurz nach rutscht, meist nach links. Habe dies auf der Lossberg und der Hopfenbachtal beobachten können. Habe zum Test auch alle Mods (natürlich bis auf den Schlepper, der Map und einem Ballenspies) aus dem Ordner genommen, leider mit gleichem Ergebnis.

    Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und schnell gefixt, falls es nicht zu ändern ist, nicht schlimm, ist trotzdem einer der besten Schlepper ;)


    Grüße

  • Nach ausgiebigen Test´s kann ich den "Fehler" leider nicht nachvollziehen.

    Ich habe mir die Hopfenbachtal geholt, die Lossberg und auch die O-Map damit ich die gleichen Bedingungen habe.

    Trotz allem benachrichtige ich Pima damit er sich das mal ansieht.

    Mal wieder "Mysterium Ls"....

  • Hey,


    Danke für die Rückmeldung und wow, Respekt für die Mühe :thumbup:

    Aber ich bin echt verwundert, der rutscht nicht bei dir? Keinen Millimeter? Wie bereits geschrieben, ist das Rutschen minimal, aber beim Ballen verladen deutlich merkbar. Einfach die Kamera auf Außenansicht, ganz nah ans Vorderrad zoomen, anfahren und dann abbremsen. Bei mir rutscht er dann nach dem Stillstand nochmal etwas zur Seite. Kann auch helfen schnell auszusteigen und direkt aufs Vorderrad zu schauen. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich zu diesem Zeitpunkt natürlich einen Frontlader ( den Standard 60er aus dem Spiel) angebaut habe. Allerdings passiert das auch ohne den angebauten Frontlader, habe allerdings nicht getestet ob es auch ohne die FL-Konsole passiert :/.


    Grüße

  • Also , es gibt ja auch dieses grond response von modhoster , mit realem einsinken etc.

    Da steht das es zum rutschen kommen kann .

    Im grond response von giants steht ab einer gewissen Version etwas davon , das der Fehler behoben worden sein soll . Hab eigentlich die neuste Version grond response installiert, trotzdem den Fehler . Hab es aber noch nicht ohne getestet . Evilman2517 Hast du die Mods aus dem mod Ordner entfernt oder nur im Spiel abgewählt , letzteres kann trotzdem zu Fehlern führen also immer ganz ausm Ordner .

    DtP Thomas hmm , also wenn es bei dir klappt , ... :/

    Hoffentlich kann Puma da etwas machen , wenn ich nochmal Zeit habe werde ich auch mal ohne mods bzw. ohne grond response testen und euch das Ergebnis mitteilen .

  • Hallo,


    ich habe jetzt gerade nochmal getestet, habe alle Mods aus dem Ordner getan, außer dem Deutz (nochmal, ist wirklich ein klasse Gerät, vielen Dank für dieses Schätzchen). Getestet auf der Standard Goldcrest mit dem originalen Frontlader, leider rutscht der weiterhin. Es ist wirklich minimal und fällt kaum auf, ich habe es auch nur durch das Stapeln der Ballen bemerkt. Er zieht immer nach dem Stillstand nach rechts hinten. Ganz leicht macht er es auch, wenn man im Stillstand den Frontlader bewegt.

    Es ist aber insgesamt nur Meckern auf extrem hohen Niveau, hatte nur gedacht ich melde es hier, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit und schnell behoben. Mich wundert nur, dass es einige wohl nicht haben oder bemerken ;)


    Grüße

  • Moin Moin Zusammen,


    ich habe mir den schicken Deutz auch mal runter geladen und auf der Wildbach Tal angespielt. Perfekte Größe. Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen und ich bin mir nicht sicher, wo Sie herkommen. Wenn ich den Deutz auf mein Server kopiere ( über eine Art Teamviewer auf der Maschine, Windows 2016 mit installiertem SL17 im Equinix Rechenzentrum in Frankfurt) sagt mir der Server immer, die zip hätte nicht die gleiche HashID. Ich vermute bislang eine falsch gepackte Zip Datei, würde das nach Feierabend noch einmal testen in dem ich einfach entpacke, neu packe und dann nochmal synchronisiere. Alle anderen 120 Mods werden so schon seit Wochen hin und her geschoben, sollte kein Problem mit der Kopie selbst sein. Ich habs auch schon über Dropbox und Onedrive versucht, bei diesem Traktor mit identischem Ergebnis. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee.


    Die zweite, kleine Sache, ist die used Textur. Bei mir guckt unter bestimmten Winkeln eine andere Textur durch. Ist jetzt nicht so dramatisch, ich nutze erstmal den neuen Skin.

    Alles in Allem ein solider Mod, mit der richtigen Größe, und durch den Frontlader wird der kleine Deutz wohl mein Hauptschlepper neben Kais 1600er MB Trac :-) Vielen dank schonmal.

    Grüße, der Stormi