Mod Contest 2017 DLC Proposals ( Vorschläge )

  • Hallo,



    wie ihr vermutlich wisst, durften die Gewinner des Mod Contest 2017 unter anderem auch einen Vorschlag für einen DLC einreichen. In den letzten Wochen sind daher einige DLC-Vorschläge eingegangen und wir würden dazu gerne auch eure Meinung lesen. Daher haben wir eine kleine Umfrage für euch erstellt.



    Ihr findet sie unter diesem Link: https://www.surveymonkey.de/r/F679JDC



    Bedenkt bitte, das es bei der Umfrage nicht darum geht einen Sieger zu finden, sondern eher darum eure Meinung zu den DLCs zu erfahren um eine idee zu bekommen, was euch gefallen würde. Die Umfrage bleibt bis zum 4.8.2017 23:59 geöffnet.



    Hier findet ihr alle DLC Vorschläge:



    DD Mod Passion Maschio Gaspardo

    Frontier Design Sunset Valley

    Mappers Paradise Baverian Map

    Mattxjs Modern Classics Farming Pack

    Smety CMT Fendt Expansion

    Team FSI Modding Grimme Pack

    Team Wild Harvest And Transport

    Vnsfdg2 Equipment Animals





    Wir freuen uns auf eure Meinungen und Anmerkungen zu den Vorschlägen.



    LG

    Lis



    Beitrag aus dem offiziellem Forum kopiert

  • Dann wirst du wohl keinen PDF Viewer installiert haben,Links funktionieren einwandfrei ;-)


    Das sind PDF Dateien wo die jeweiligen Teams ihre Vorschläge präsentieren.

  • Jo, Verlinkung führt ins leere.


    Mich überzeugt alles nicht so sehr:


    -Das Maschio hat die beste Vorstellung, aber Maschinen die es schon gibt.

    -Bavarian genau meine Gegend, aber er geht nur auf den Hof ein und nicht auf die Map insgesamt

    -Das Classic Farming Set wäre genau meine Liga, aber da muß mindestens der Standard von FBM her und ich glaube, dies wird nicht gemacht

    -Fendt Paket, nur gut, wenn wirklich die Maße der Schlepper stimmen, sonst langweilig

    -FSI- nunja, wer sowas mag

    -Nur Großgeräte und auch nichts neues dabei

    -Animal Equipment, nunja auch nix neues, nur andere Farben.


    Wie man merkt, bin ich sehr zurückhaltend, da interressantes zu viel ausgrenzt und andere nur die Farbe/Größe wechseln.

    Dann die ganzen Zusatz Scripte sieht man keine, da wird wieder auf die Konsole Rücksicht genommen.


    Man muß es ja so sehen, ein DLC kostet Geld und für was würde ich es sehr gerne ausgeben?


    Für mich stellen sich da mehr Fragen, als ich Antworten bekommen habe. Natürlich alles subjektiv und ich kann auch voll daneben liegen, selbst dies würde mich auch nicht wundern:D

    • Sunset Valley.... ...Klingt wie so ne Entspannungsgeschichte für Kinder, nicht wie ne Mapbeschreibung...
    • Team Wild... ...Recht interessant, das Pöttinger Zeug, die Fliegl und der Brantner gefällt mir, BigM gibt's schon genug, der Ladewagen, gut, könnte man doch gebrauchen... Aber alles recht gut vorgestellt.
    • Fendt Expansion... ...Find ich alles interessant, aber lieber den 900er Favorit weg, da der eh den gleichen Leistungsbereich abdeckt wie der 800er, und paar mehr Geräte für'n Xylon (Feldspritze,...) würden mir gefallen... Hoffe diesmal stimmen auch die Formen, wobei ich mir da besonders beim Favorit sorgen mache ^^
    • Gaspardo... ...Naja, Feldbearbeitungsgerät kann man gleich vergessen, alles mit großem Leistungsbedarf... Das Gründlandequipment is da schon besser, besonders der Schwader und der Zetter. Bei der Presse frag ich mich wie die das mit der Ballengröße machen wollen... ^^ Beschreibung? Mangelhaft, Modellübersicht ja, aber genauer auf Funktion eingegangen wird nicht. Und wenn ich bedenke wie das Pack vom Contest performancemäßig war, naja, hoffe das könnten die besser machen...
    • Bavarian Map... ...Wenigstens kann man schon ingame Bilder sehen. Scheint auch voller Funktionen zu sein - mehr oder weniger toll, wie ich finde... Aber es geht nur um's Vieh. Aber Feldgrößen? Verkaufsstellen? Fehlanzeige.
    • Modern Classics... ...MF is ja nu nichts neues mehr, Blacksheep haben das selbe Modell im Pack, Maxxum, der wäre toll, die, die es gibt sind ja Schrott... JCB, nicht ganz mein's, aber würde mit trotzdem gefallen ^^ 500er Fendt, wäre auch was. Geräte: Wo sind denn plötzlich die Infos hin :/
    • Grimme... ...Ich mag's zwar klein, aber das is zu klein. Genauso, die 2 Windrower, an sich schön am Anfang, aber womit aufsammeln...

    Fazit: Paar gute Vorschläge sind dabei, wenn die dann aber nicht durch kommen wird man von manchen Gerätschaften nicht's mehr sehen, da manche anscheinend nen Mod zum Contest raus gehauen haben, aber man vorher nicht's gehört hat... Wird wohl auch danach so bleibe ^^

    Wenn ich so im Offi.-Forum lese, das Grimme-Pack und die Bayern-Map werden favorisiert...


    Aber wenn ich mir die Vorschläge so anschaue, denken manche dran das die das selbst bauen müssen :/

  • Meine Favoriten sind der Vorschlag vom Team Wild und das Fendt Pack von CMT. Allerdings finde ich auch die Bayern Map interessant.

    Die Modder müssen die Modelle ja selbst bauen, da habe ich allerdings bei CMT und Team Wild oder auch Mattxjs keine bedenken.


    Bin mal gespannt was Giants sich aussucht

  • Bei DD Mod-Passion sollte man sich den Gedanken machen ob die das hinkriegen, die Masse an Modellen...

    Bei CMT, da mach ich mir keine großen Bedenken, eher bei den Proportionen (siehe 800er vom Contest) ^^

    Ach ja, ich hab mir mal den Vorschlag von vnsfdg2 angeschaut, die Größte MB-Zahl, aber schlechtester Vorschlag.. Und mal ehrlich, der kriegt niemals die Masse an Maschinen zusammen... Und der Vorschlag kommt eh nicht durch, die Maschinen kennt keiner und Giants müsste erst Lizenzen besorgen ^^

    Vor allem, was soll das darstellen?! -->

  • Also ich würde als erstes gern wissen von Giants was das DLC kosten soll , 9.99 , 14.99 oder mehr ??


    Weil dementsprechend finde ich ist auch der Aufwand der einzelnen DLC vorschläge zu bewerten !


    Also am Interessantesten find ich Smety's Fendt Pack , alleine wegen der 900ter Favoritbaureihe und dem Xylon , finde aber beim Xylon müsste für vorne auch noch ne Pritsche gemacht werden !

    2. das Transportpack Wild

    3. nur 2-3 Einzelkomponenten aus dem Classic Pack

  • Mir würde das

    Modern Classics Farming Pack und das Fendt DLC interessieren weil wo gibt es denn schon ein Xylon oder ein Vernümftigen JCB

    „Wer ihn liebt und wer ihn kennt, der fährt nen Schlepper namens Fendt“

    „Wenn der Case im Scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol den Fendt!“

    „Sind die Hühner platt wie Teller, war mein Fendt mal wieder schneller“

    „Der Fendt der geht heut auf die Pirsch, denn auf dem Feld da läuft ein Hirsch“

    „Die Erde bebt das Lenkrad zittert der Fendt der hat den Berg gewittert“

    „Fährt der Fendt im ersten Gang, hängt der Deutz im sechsten dran“

  • Die DLC waren ja nicht immer der Reisser, es gab halt noch ein paar gute Mods zum Spiel dazu!

    Interessant finde ich dieses mal, daß das DLC von Moddern erstellt wird, die wirklich Ahnung davon haben!


    Sind schon gute Vorschläge dabei, wie in der Komunti... ec pp zu lesen ist.


    LG

    Hebe

  • Ich denke wenn die alle ihre "Fähigkeiten" anwenden dürften würde das auch was werden dann würde ich auch mal 10€ ausgeben wenn jeder Traktor IC, GB, passende Beleuchtung und Animationen hätte . Alerdings wenn das dann auch für Konsolen kommen soll :/

    Es müsste echt zwei Versionen des Dlc's geben eine für PC mit allem drum und dran und eine abgespeckte Version für Konsole . Zu guter Letzt noch meine Meinung zu den einzelnen Vorschlägen, das modern classics dlc würde genau auf mich zutreffen die Machinen gefallen mir super genau meine größe und so . Die Presse vom maschio pack würde ich nehmen den schwader auch sonst nix . Das Fendt pack ist auch voll mein Ding , ein paar ältere Modelle und der xylon :thumbup:. Der Bayern HOF hat tolle Features das mit den Kühen MUSS in den ls 19 ansonsten vertraue ich auf die stappenbach. Die andere Karte brauch ich denke nicht erwähnen die hat ja nix . Das Kartoffel zeug ist ja nett dann würde ich vielleicht noch EIN mal Kartoffeln anbauen und dann wars das wieder , ich meine wer baut denn im ls noch viel Kartoffeln an ? Das Transport zeug mmm wenn das alle FBM Features hätte wie oben erwähnt dann wär es auch nicht schlecht .