Bildersammlung

  • Letztens beim Maschinenhändler, zeigte mir der Verkäufer einen Case, naja, nicht meine Marke, aber der Verkäufer wollte ihn unbedingt zeigen.

    Es ist ein MXM 190 Bj 02 mit sage und schreibe 12500 Betriebsstunden!

    Komisch, mir gefiel er auf Anhieb, aber die Mängelliste ist nicht klein.

    Motor fast keine Leistung mehr, defekte Bremsen, defekte Hydraulikanlage, defekte Elektronik/Beleuchtung und verschlissenes Getriebe/Differiental!

    Trotzdem holte ich ihn auf meinen Hof, vielleicht taugt er ja noch was?


    Motor war "nur" der Turbolader defekt


    motor3pu1n.png">


    Hydraulikanlage,Bremse und Elektroanlage ging auch schnell


    hydraulikb7uyk.png">


    Wird er das pflügen überstehen?


    pflug7azoa.png">


    Bordelektronik funktioniert auch


    konsole42swz.png">


    Allrad und Differiential vorne/hinten arbeitet nun auch wieder und Beleuchtung ebenfalls


    testfahrtt4qsi.png">



    Der bleibt auf meinem Hof!

  • Ein kleiner Umbau vom Same Laser 150


    ">



    Dynamic eingebaut, bei der Sähmaschine ebenfalls


    ">



    Die Amatur zum leuchten gebracht und die anzeigen für Allrad/Differenzial/vorne/hinten optisch hinzugefügt


    ">


    Besonderst die Amaturen sind hier sehr interressant, da alle reagieren auf Motorlast und Fahrtdauer

  • Endlich mal ne sinnvolle Beleuchtung beim Ford Pack gefunden.

    Habe versucht, speziell bei den LCD Anzeigen, ein "verlaufen" zu machen, sowie es eben früher normal war, wenn diese schon ein paar Jährchen druff hatten, also an den Rändern weniger als in der Mitte, ich persönlich bin ziemlich zufrieden damit, da ich doch nur über eingeschränktes Wissen im GE verfüge


    ">

  • Domi95 hat mich auf diese Idee gebracht, sonst wäre ich da nie druff gestoßen


    Was man doch mit vorhanden Schläuchen, ein wenig Kreativität und viel, viel Geduld doch so unterschiedliche Aussehen erreichen kann und keine Schläuche kreuzen sich ineinander, oder sind in irgendeinem Body



    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">



    *Dank an FBM und MW für die Schläuche

  • Ich habe nen kleinen Hof und habe bis jetzt nur diese 4 Mtr. Sähmaschine und Spurreiser gefunden, da ich ohne GPS spiele.

    Ein häßliches Entlein, aber wer weiss, was daraus wird?



    ">



    Nach unzähligen Versuchen und Tests, ist dies heraus gekommen. Es ist mein 1. Mod in dieser Art und ich bitte um konstruktive Kritik, weiss selber, dass dies niemals irgendein Standard sein kann, aber ich bin total zufrieden:)

    Texturen aufgefrischt, Decals entfernt durch schärfere ersetzt in der dds und neue Decals hinzugefügt (sind nicht scharf, weiss nicht warum:/), neue Reifen (mein 1. Reifenwechsel, danke @Boncrusher6 für dein TUT)


    ">


    die Klappe seitlich lässt sich nun wieder hoch klappen mit X, wird aber nicht im F1 Menü angezeigt.


    Laut GE ist alles mit Schmutz drauf, dies muss ich noch testen, ob dies wirklich der Fall ist und ob es dann auch waschbar ist :D


    ">

  • Wahrscheinlich der sicherste alte Drehschemel mit DLB im LS17!! ^^


    Mal kleinere Sachen im Blender gemacht, nicht erstellt!!, dank der tatkräftigen Unterstützung von Leevy seiner Video´s, wo sogar ich was kapieren kann, einfach mal ne kleine Spielerei angefangen.

    Mir gefällt einfach der Mod mit der DLB und ich dachte mir, fange ich mal mit meinem Milchfass an und verpasse das nötige (sichtbare) Zubehör dafür.



    P.S: Das mit mein ist auf meinen Fuhrpark im Spiel bezogen, dieses Faß ist ein Teil vom Hof Bergmann und ich glaube von Farmer_Andy


    luft18psva.png">



    luft2e6k8m.png">

    luft39djgg.png">


    luft470pyi.png">


    luft5y9ru7.png">

  • Kleine Spielereien eines Kindskopfes:S

    Ich weiss, ist nix besonderes, aber mir gefällts


  • Aus Testzwecken, folgenden Versuch gestartet.



    Fazit:


    Es ist eben Pfusch, aus dem einen oder anderen Winkel sieht es toll aus


    Der komplette Umbau kostete mir nur 1MB, kann man noch weiter reduzieren!



    Dann muß dies einmal sein:


    Mein rießen dank geht an, FBM, MW, Mbtrac900, DerTester, Zetor6245 ,Bonecrusher6 und Blacksheep Modding.


    Ohne all dieser Modder/Umbauer hätten wir speziell auf diesen Bildern keine DH-Schläuche und vergeßt nie, dies wird immer in deren Freizeit und kostenlos uns, der Community bereitgestellt, damit wir dann so richtigen Pfusch daraus machen können :muahaha:

  • Heute kam auf Modhub schöne alte Hänger mit schmalen Reifen raus und ic hdachte mir, bastel ich mal wieder ein bischen, da es sich dort lohnt. Natürlich sieht das jeder individuell


    Wenn man es nicht erkannt hat, DH, Hydraulikleitung und Stromkabel verlegt und das ganze kostete 5mb.

    Es wird immer besser und es ist auch schon viel strukturierter als der alte Milchhänger

  • Ich spiele nur mit Ballen und mache auch damit Silage, auf die Dauer ist mir das weiss zu langweilig geworden und ich dachte mir, warum geht es nicht genauso wie im Kuhn DLC für den Quaderwickler.

    Google angeworfen und habe in den tiefen.... ich schweife ab, ja ich fand von Xentro ein Script, das dies möglich macht, nach weiteren suchen fand ich leider heraus:(, dass jemand anderst schon die Idee hatte.


    In meiner Version wird es alle Farben incl die vom Kuhn-DLC geben und natürlich Felgenfarbenwahl........logischerweise bei mir mit DH als Zugabe


    Jetzt brauche ich noch ne Hilfe von euch Landwirten, was es so an Marken für die Wickelfolie gibt (Schleppermarken werden nicht genommen!), denn es müsste ja möglich sein, die Ballen mit seiner Lieblingsmarke zu bekleben


    Wenn ich keine Freigabe von dem anderen Modder bekomme (dort sind es andere Farben, keine Felgenfarbe und keine DLC-Farben), wird dieser Mod definitiv privat bleiben

  • Agrifol, Silawrap...


    Google kennt die ganzen Vereine :D

    bonecrusher6abxuv.png


    Mein Lachen, wäre dein Leiden, Meine Ängste würden dich vertreiben, Meine Hoffnung, würde dich lähmen.

    Und meine Gegner möchtest du nicht zähmen, Meine Sicherheit wäre dir zu wenig. Ich bin alles, aber sicher kein König
    Nur über mich, für keinen, auch für dich nicht, Bleibe einfach der, der du wirklich bist


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--