Mein Bilderallerlei.

  • Na dann mach ich auch mal einen Bilderthread... Hier zeigen werd ich dann Pfusch, Basteleien und normale Screens von mir ^^

    Mal die 2 neuen Trailer holen...

    ...mit Kupplung, welche Original nicht existiert, aber ein Drehschemel ohne Heckkupplung geht bei mir kein bisschen! Spender war in diesem Fall die Tajfun Winde, alles in allem nur 5 Minuten Arbeit.

  • So, dann wieder ans Werk, diesmal auf dem Zweit-Hof in Windsbach!

    ...Grüße vom Alex, aka JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Bilder gespoilert

  • Zurück zu Hause...

  • Heute auf dem 3. Hof in Altmühlhofen gewesen, der Lohner war da zum Ballenpressen, ich darf se nu wegfahrn..

    ...Grüße vom Alex, aka JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Bilder gespoilert, zum Thread kürzen

  • Hatschiiiii! Ganz schön staubig hier...

    Hab heute bisschen am 800er geschraubt, neue Reifen, der Dimension 600 65R34 vorn drauf gemacht. Für mich wirkten die Vorderreifen nämlich immer zu schmal, so sieht's besser aus, oder was sagt ihr?

    ...Grüße vom Alex, aka JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Links getauscht.

  • Ich mag's halt etwas wuchtiger ^^

    Ach ja, nun auch mit Kennzeichen (manuelle Zulassung)

    Hinten

    Vorne, wobei ich dort später ein 2-zeiliges verbauen werde, welches dann oben an die Kabine kommt, oder welche Position empfehlt ihr mir?

  • So, hat den Platz nun oben an der Kabine gefunden, obwohl ich doch eher zum Auspuff tendiere.

    Außerdem qualmt er jetzt schön.

    Und die Indoor-Cam ist fest, also kein nerviges Gewackel mehr ^^

    Aber naja, genug gebastelt heute, wenn ich weiter mache gut nur was schief.

  • So, das Kennzeichen hat nu endlich seine entgültige Position, am Auspuff, gefunden.

    Und paar nimmer ganz neue Bilder, vom 1. Schnitt auf der Oldstreams. (im Spoiler, damit sich der Thread nich so in die Länge zieht.)

  • Paar Bilder zum ''Mittag'':muahaha:

    Bilder vom Pressen kommen dann später, mit paar neuen Basteleien. ^^

  • Heute war ich auf meinem neuen Zweithof in Steinbach, die Grassilage steht an...

  • Singleplayer mit Courseplay ^^

    Hab anwechselnd gehäckselt und Gras ins Silo geschaufelt, immer wenn der Abfahrer unterwegs war. :)


    Hab heut auch mal die On The Hills getestet, erstmal nur etwas gemäht, mit meinen Krone Mähwerken (der Skin ist noch vom 15er) ^^

    So ein Sonnenuntergang hat doch immer was magisches, oder?

  • Jetzt bin ich wirklich auf der On the Hills hängen geblieben ^^

    Und der JD blieb nicht lang unangetastet...

  • Weiter geht's.

  • Zugeschlagen hab ich, jedoch aber bei einem 1800 TVL, aber mit Fronthydraulik, den mir mein örtlich Händler angeboten hat. Der musste dann ran um Nachbar's Trecker aus'm See zu ziehen...

    Ich spiel normalerweise lieber mit kleinem Gerät, aber diesmal ging's ins Mittelsächsische Lösshügelland, mit Seinen unendlichen Weiten :muahaha:

  • ...Wenn man halt einmal nen Holmer hat, warum dann rum stehen lassen... ^^

    ...Dazu find ich die Kombi besser als ein Trakor + ÜLW, dazu kompakter (von der Außenbreite mal abgesehen :muahaha:)

    Naja, weiter mache ^^

  • ... Die Hoses haben mich jetzt fest im Griff ^^

    Diesmal kam der 2 Achs IT-Runner von FBM dran...

    Die bisherigen zwei Umbauten, mehr werden aber noch folgen, auch Geräte und paar Fahrzeuge, da fehlen nämlich noch paar von meinem Lieblingen.