Mein Bilderallerlei.

  • Na dann mach ich auch mal einen Bilderthread... Hier zeigen werd ich dann Pfusch, Basteleien und normale Screens von mir ^^

    Mal die 2 neuen Trailer holen...

    ...mit Kupplung, welche Original nicht existiert, aber ein Drehschemel ohne Heckkupplung geht bei mir kein bisschen! Spender war in diesem Fall die Tajfun Winde, alles in allem nur 5 Minuten Arbeit.

  • Schön das es gefällt ^^

    Heute die geballte Ladung Bilder :D

    Schöne Grüße aus dem Osten...

    ...vom JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Spoiler

  • Ist der Drehschemel vom Contest wo ich ne Kupplung hinten rangepfuscht hab ;)

    Die Kupplung von der Winde exportieren, beim Anhänger importieren (in eine der Untergruppen kopieren (Copy&Paste) (am besten in die erste (podvozek), dann brauchst keine Indexe ändern!), sonst geht es nicht, da dann irgendwas bei den Indexen nicht hinhaut, war bei mir), dann diesen .xml Eintrag kopieren, in der .xml des Hängers einfügen und Indexe ggf. anpassen!

    Code
    1. <attacherJoints>
    2. <attacherJoint index="0>13|0" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 80 80" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false">
    3. <schema position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
    4. </attacherJoint>
    5. </attacherJoints>

    Mir bisschen Ahnung vom GE ne schnelle und einfache Sache

  • So, dann wieder ans Werk, diesmal auf dem Zweit-Hof in Windsbach!

    Schöne Grüße aus dem Osten...

    ...vom JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Bilder gespoilert

  • Zurück zu Hause...

  • Heute auf dem 3. Hof in Altmühlhofen gewesen, der Lohner war da zum Ballenpressen, ich darf se nu wegfahrn..

    Schöne Grüße aus dem Osten...

    ...vom JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Bilder gespoilert, zum Thread kürzen

  • Vielleicht hätte er die Ballen anders aufteilen sollen...

    Er hatte ja 2 Anhänger mit, fuhr aber nur mit einem zurück.

    Wenn, wie ich vermute, der zweite Anhänger leer geblieben ist, hätte man den ja mitnutzen können und bei beiden wäre nur eine Lage drauf gewesen. ;)^^


    Hätte, Könnte, Wäre, nu ist zu spät. Tolle Bilder und Story... :thumbup:

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Hatschiiiii! Ganz schön staubig hier...

    Hab heute bisschen am 800er geschraubt, neue Reifen, der Dimension 600 65R34 vorn drauf gemacht. Für mich wirkten die Vorderreifen nämlich immer zu schmal, so sieht's besser aus, oder was sagt ihr?

    Schöne Grüße aus dem Osten...

    ...vom JD_Farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JD_Farmer () aus folgendem Grund: Links getauscht.

  • Ich mag's halt etwas wuchtiger ^^

    Ach ja, nun auch mit Kennzeichen (manuelle Zulassung)

    Hinten

    Vorne, wobei ich dort später ein 2-zeiliges verbauen werde, welches dann oben an die Kabine kommt, oder welche Position empfehlt ihr mir?

  • So, hat den Platz nun oben an der Kabine gefunden, obwohl ich doch eher zum Auspuff tendiere.

    Außerdem qualmt er jetzt schön.

    Und die Indoor-Cam ist fest, also kein nerviges Gewackel mehr ^^

    Aber naja, genug gebastelt heute, wenn ich weiter mache gut nur was schief.

  • So, das Kennzeichen hat nu endlich seine entgültige Position, am Auspuff, gefunden.

    Und paar nimmer ganz neue Bilder, vom 1. Schnitt auf der Oldstreams. (im Spoiler, damit sich der Thread nich so in die Länge zieht.)

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods