Bonecrusher's Basteleien

  • ehre-53 gibt vieles was schön wäre... Aber ich glaub das Thema hatten wir hier schonmal. Ich bin der Ansicht, es ist zu umständlich, beispielsweise eine Silowalze zu verladen um diese zu transportieren.

    Aber, das sieht auch jeder anders. Und es ist nunmal so, dass ich nix baue, was ich nicht selber brauchen würde oder wo ich keinen Sinn drin sehe.

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Ja, und ich hab nur meinen Standpunkt dazu klar gemacht... ;)


    Mal abgesehen davon, muss man es auch umsetzen können, was mit den vorhandenen Containern eher schlecht ist.

    Und für irgendwas, was man selbst nicht braucht oder möchte, irgendwo anders um Freigaben zu bitten, muss dann auch nicht sein.

    Wer so einen Container möchte, kann gerne im Netz gucken, da wird sich dann wohl was finden.


    Und damit solls auch gut sein, ich werde vorerst nichts weiter an den beiden Packs machen, ausser es würden unerwarteterweise noch gravierende Fehler auftreten.

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • An dieser Stelle möchte ich mich einmal kurz einklinken ...


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Arbeit Anderer als Selbstverständlichkeit aufgefasst wird.
    Die Modder erledigen doch keine Auftragsarbeiten, die irgendwie vergütet werden, vielmehr gehen Sie ihrem Hobby nach.
    Und das Beste daran ist doch, dass Sie uns daran teilhaben lassen ...
    Da sollte ein wenig Bescheidenheit unserseits doch selbstverständlich sein, oder?

    Klar haben wir alle noch evtl. den ein oder anderen individuellen Wunsch an der einen oder anderen Modifikation, aber das ist doch dann unser eigenes "Problem", nicht das des Modders ...


    Wie wäre es denn, wenn man sich selbst mal die Mühe macht etwas zu modifizieren?
    Kann ich nicht, keine Zeit oder gar will ich nicht??? Ja nee is klar, aber die Modder haben gefälligst zu springen ...

    Wenn vernünftig und nett gefragt wird, werden die Modder sicher gerne die eine oder andere Hilfestellung geben.


    Und selbst ein schlechter uns zur Verfügung gestellter Mod ist weitaus besser, als gar kein zur Verfügung gestellter ...


    Vielleicht mal kurz drüber nachdenken ...


    Sorry Bonecrusher, dass ich ausgerechnet in deinem Thread mal was rauslassen musste, aber genau hier passt es hin ... denn deine

    Arbeiten sind absolute Spitzenklasse :)


    So und nun weiter im Text

    Kasi

  • Da hat der tatti aber wirklich mal recht, was der Bc6 hier für uns an Zeit investiert ist schon aller Ehren wert und ich finde das was er uns an Mods zu Verfügung stellt ist ja wohl Spitzenmaßige Qualität.


    Gut mit dem selber modifizieren ist das so eine Sache an der ich mir nicht so ran traue.


    Aber ich möchte hier und Heute meine Hochachtung zum Ausdruck bringen, was Leute wie Bc6 und andere hier im Forum für gute Arbeit leisten, und das immer mit einem respektvollen Umgangston. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Allso wie gesagt, ich bitte euch lasst die Modder machen und respektiert deren Arbeit !



    :danke: Ingo

  • tatti14 passt schon, hast ja Recht und das kann auch mal so gesagt werden.

    Würde man das selber so zum Ausdruck bringen, dann heißt das, man wäre arrogant oder unfreundlich.

    Wobei das jetzt nicht heisst, dass einem hier bei FBM sowas nachgesagt werden würde, dass findet ja eher an anderen Stellen statt, hier passt das schon.


    Recht machen kann mans eh nicht allen und auch nicht alle Wünsche erfüllen... Dann würde man auch nie fertig werden.

    Ich kann auch nur für mich reden, aber grundsätzlich baue ich die Sachen nach meinen Denken um und da ist wenig Platz für andere Wünsche.

    Wobei man auch das ein oder andere Mal etwas davon mit aufgreift.

    Erlebe es in letzter Zeit auch immer öfter, dass irgendwelche Leute ankommen und dann heißt das nur, bau mal dies und mach mal das, bau MIR mal dies oder das...


    Es wird von vielen als zu selbstverständlich gesehen, was da aber alles so mit hintersteckt, da macht sich kaum einer Gedanken drum.

    Es ist auch nicht nur die Zeit, die man an einem Mod bastelt, man muss auch mal die Zeit sehen, die man sich nimmt, um das alles zu erlernen.

    Das halt alles neben Beruf und Privatleben.


    Aber ich will nicht klagen, man hat sich das als Hobby gesucht und letztendlich, kann man gucken wo man will, ändern wird sich das auch nicht mehr.

    Wie gesagt, hier passt das ja soweit alles, denke mal, wenn ich nicht bei FBM wäre, könnte ich vieles nicht und würde, selbst wenn ichs könnte, nix mehr machen...

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Wenn ich das lese wie manche sich herausheben wollen das sagt mir alles, man soll also den Mund halten! Wenn man keine Vorschläge mehr machen soll das sagt es bitte wie dieses "gewasche". Das diese Mod absolut klasse sind hat sich nie einer aufgeregt und jeder Modder das macht was er will auch nicht. Das einzige was ich mir erlaubt habe (werde aber in Zukunft es lassen) eine BITTE zu schreiben. Wenn Ihr das nicht mehr wollt sondern nur noch Lobeshymnen die sich gegeneinander übertreffen Bitte.

  • Was irgendwann sein wird, kann ich nicht sagen...

    Undenkbar ist bei mir ja nix, aber momentan ist zeitlich nix weiter drin, von daher, viel Geduld haben und abwarten.

    Hab aktuell noch 6 andere Projekte am laufen, alleine was das Modden angeht + den ganzen anderen Kram den ich noch so mache...

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Danke... ;)


    So, wollte heute morgen vor der Arbeit eigentlich nur kurz eine Anzeige für den Ölwechselmod verbauen und testen, aber irgendwie ist das Ganze tewas ausgeartet... :D

    Hab zwar gewollte Anzeige im Dashboard mit drin, ob sie so funktioniert, wie sie soll, muss man abwarten.

    Aber, dabei blieb es halt nicht...



    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods