Bonecrusher's Basteleien

  • Hallo,

    das Pack wird immer besser !

    Gefällt mir sehr gut !

    Jetzt müssen nur noch meine Schlepper diese Dynamic Hoses kriegen oder wie das heißt.

    Ich hätte da noch eine bescheidene Frage ist es eventuell möglich den "Anhängepunkt" ( gerade keine Ahnung wie das heißt !? ) höhenverstellbar zu machen !?

    Mir ist aufgefallen das wenn ich deinen ITRunner an verschiedene Traktoren mache nicht alle Räder "Bodenkontakt" haben.


    Gruß Björn

  • Hallo BC6, ich denke mal alle Wünsche kann man nicht erfüllen, sonst wird das Pack ja nie fertig und glaube es warten bereits viele LS Fans schon geduldig auf deine tolle Arbeit.


    Wie sagt der Mecklenburg:


    >Mußt ruhig blieben,

    nich hasten und jagen,

    lat dik nich drieben,

    dat sleiht bloß up’n Magen,

    Mußt ruhig bleiben,

    nicht hasten und jagen,

    laß dich nicht treiben, das schägt nur auf den Magen <


    in diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin frohes schaffen



    Ingo aus Röbel/Müritz (MV);)

  • Xerion3800 wäre sicherlich machbar, aber beim Anhänger unlogisch, sonst hängt die Deichel unten und oben wäre der angehangen... Man könnte vielleicht die komplette Deichsel verstellbar machen, erfordert aber auch einen etwas höhren Aufwand und entsprechende Kenntnisse...

    Andersrum könnte man ja auch am Schlepper den entsprechenden Teil verstellbar machen...


    dolfi-2008 Ja, immer locker weg... Aber irgendwann will man auch selbst mal damit abschließen. ;) Naja, hab heute frei, denke mal, dass ich die restlichen Arbeiten noch mache und eventuell könnte sich da am Wochenede was anbahnen...


    Aber, wie gsagt, (für alle anderen) EVENTUELL

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bonecrusher6 ()

  • Vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt. Der ITRunner wird ja unten an dem Kugelkopf angekoppelt und da möchte ich auch weiterhin ankoppeln. Nur mir ist aufgefallen das es da "höhenunterschiede" bei den Standarttraktoren und Modtraktoren gibt. Deswegen meine Frage ob das machbar wäre !?

  • Hat BC6 doch erklärt , das es 2 Möglichkeiten gibt ! Entweder die Deichsel verstellbar machen , so wie bei einigen Ladewagen funzt. Oder den Kugelkopf beweglich machen zum rauf und runter fahren per maus oder tasten . Da gibts auch 1-2 Schlepper die sowas schon länger besitzen im Netz zum DL .
  • Ich kanns auch (noch) nicht...

    Und wenn man einen Schlepper in der richtigen Leistungsklasse nimmt, passt das in der Regel auch problemlos.

    Hab den mit verschiedenen Treckern ausprobiert und hatte da nirgends Schwierigkeiten mit.

    Zumindest mit Treckern, die auf Standard basieren, passt das.

    Was von Grund auf neu gebaute Modelle betrifft, beispielsweise Claas oder John Deere) da mag das unter Umständen anders sein, da weiss man nie, wie der entsprechende Modder das so platziert hat...

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Sehr schöne Modvorstellung, wann wird es veröffentlicht?

    Hätte noch 3 Anregungen, die du vielleicht umsetzen kannst bei der Version V4 8o

    1.) Und zwar wäre es super wenn der It runner universaltank 40000l aus dem KOTTE UNIVERSAL PACK V1.0.0.8 FS17mit in dein Pack aufgenommen werden könnte.

    2.) Und ich fände es super wenn der It Runner eine Anhängerkupplung bekommen würde, natürlich dann auch DH hinten, versteht sich ja von selbst. :P

    3.) Meiner Meinung nach könntet du dir viel Arbeit ersparen wenn du gleich NumberPlates verbauen würdest, das es die User wollen, ist sicherlich allgemein bekannt und es kann nun mal nicht jeder selbst einbauen.

    Ansonsten natürlich wie immer Daumen hoch, super Arbeit, mach weiter so und vielen Dank. !


    MfG

    WoTan


    Edit VuS: Bezieht sich auf die Vorstellung des IT-Runner-Pakets.

  • Mich wunderts, dass du nach dem Datum fragst, weil die Modvorstellung findest du schön, hast sie folglich gesehen... Dann weiss man auch, wann es kommt... :/


    So, zu 1, kann ich nix zu sagen, würde auch erstmal entsprechende Freigaben erfordern...

    Zu 2, wofür? Ist in meinen Augen absolut sinnlos und wirds bei mir nicht geben.

    Und zu 3, Ne, ich bleib bei meinen Kennzeichen.

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Meinen Challenger wieder rausgekramt und weiter gemacht.

    An sich war der ja erstmal fertig, aber ihm fehlte noch einiges, was ich bis vorhin noch nicht selber umsetzen konnte.

    Dank Ahrans tatkräftiger Unterstützung bin ich nun aber ein ganzes Stück weiter und kann nun auch zumindest IC verbauen.

    Somit kann man nun auch andere Sachen endlich mal weitermachen, bzw auch was machen, ohne auf Sachen anderer angewiesen zu sein, wie beispilesweise bei meinen MF's... :D



    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Moin Bc6 !


    Ich habe heute Frei und da dachte ich mir schicke Bc6 doch mal ein kleines Dankeschön für sein sehr gut gelungenes ITR Pack Update.


    Für die Loesshuegelland Karte ist Pack perfekt ! Ich wünsche Dir weiterhin gutes gelingen beim basteln der Mods und freue mich auf die nächsten Überraschungen von Dir.



    Danke und sonnige Grüße aus Röbel/Müritz


    von Ingo :danke: :thumbup::thumbup::thumbup:

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods