Bonecrusher's Basteleien

  • Genau, Einfallslos...


    Wenn ich das FL-Pack überhaupt noch mache, dann wenn direkt komplett mit DH, in dem Zuge würde es auch für den 56er und 77er MF ein Update geben.

    Aber das ist eine Sache, die momentan stark auf der Kippe steht, da Zeitmangel und haufenweise Projekte, die für mich wichtiger sind und Vorrang haben.

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Naja, mein Plan war / ist, wenn ich das Pack Pack mit DH baue, auch die entsprechenden Geräte auszurüsten.

    Da ich das aber aktuell noch nicht kann, stehts halt noch in den Sternen, ob man da weitermacht oder nicht.


    Abwarten, dass wo ich jetzt so dran bin ist warscheinlich eh interessanter... ;)

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Beitrag von Bonecrusher6 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Bonecrusher6 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Durch Löschung anderer Beiträge ist dieser hinfällig ().
  • Am Challenger ging es weiter, paar Spielereien mit IC verbaut, und zusätzliche Anzeigen...



    Ist aber auch nicht alles final, so wie es zu sehen ist, dient teils auch erstmal nur zum ausprobieren.


    Dann noch was zum FL-Pack, bin da jetzt den entscheidenden Schritt weiter gekommen und im Grunde muss ich nur noch die Designs dafür machen.

    Zusätzlich noch im Zuge des Uodates für den 5600er und 7700er MF eine weitere Konsole für eine andere Frontlader-Art verbauen.

    Kann sich also nur noch um Wochen handeln... ;)

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Kurzes 'Wach-werd-Projekt'...


    Es gibt ja nun einen Kröger HKD schon länger beim ModHub, gestern Abend wurde noch ein passender MAN (nicht beim ModHub) dazu veröffentlicht.

    Diese Fahrzeugkombination ist das, was ich unter 'Agro-Truck' verstehe, sprich, so kenne ich das aus meiner Kindheit.

    Die ansässigen Landwirte haben mit einer Kombination aus Dreiachs-Drehschemel und kurzer 4x2-Zugmaschine mit Kippkasten hier viel ihre Rüben oder Kartoffeln selbst gefahren, die Zugmaschinen waren an sich immer irgendwelche alten Sattelzugmaschinen, die umgebaut zum Kipper ein zweites Leben fanden.

    Im 13er gab es schonmal Mods, mit denen eine solche Kombination umsetzbar war, hatte ich da schon gerne genutzt, obwohl ich sonst im LS keine LKW brauche oder nutze.


    Naja, Anhänger und LKW haben mal eben DH verpasst bekommen, nicht die ideale Lösung bei der Zugmaschine, aber vom Platz her so spontan kaum anders machbar...


    large.eoxjxvey4xzemvfd.jpeglarge.pfnmbjmhpzrminb4.jpeg

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bonecrusher6 ()

  • Ich kenn aus meiner Jugend eher das se mit'm W50/L60 und 2 HW80 (komplett mit Ballonreifen) gefahren sind, DAS waren Agrotrucks :muahaha:

    Und was hier an Agrar-LKW's fährt, überwiegend 3 Achser mit 2 Achs Drehschemel ODER 4 Achser mit Annaburger Wechselbrückenaufbau (Güllefass oder Kipper)


    Und bei der Schlauchposition muss ich THFalcon zustimmen.. Ich hätte auch die Platte oben genommen, aber die Luft links und rechts der AHK platziert. ^^

  • Die Platte die ihr meint, dreht zwar beim kippen nicht mit, aber dann haut der Aufbau beim kippen immer an die Anschlüsse.


    W50, da kann mein alter Herr noch ein Lied von singen, 2-Schicht-System beim abfahren... :D

    Gut, der Rüben und Kartoffeltransport findet hier mittlerweil auch anders statt, diese Kombis sieht man nur noch selten, mit neuer Zugmaschine aber absolut nicht, da sind dann noch Iveco Eurotech oder MAN F90 vor...

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

  • Hallo Bc6 !


    Ich habe auf der Loesshuegelland Map den ersten Grasschnitt eingefahren - im Fuhrpark habe ich dein MF Pack mit dem ITR Small Pack zum einfahren genommen - es sind keinerlei Probleme mit Course Play oder ähnliches auf getreten ! Super ! :thumbs:

    Nur eine kleinigkeit beim MF 8700 habe ich bemerkt - wenn man wie ich in der Innenansicht fährt kann man nicht den rechten Außenspiegel benutzen da die Sicht vom oberen Pad verdeckt wird.

    Da ich ja gelesen habe das du irgendwann mal ein Update der MF Reihe veröffentlichen willst habe ich gedacht vielleicht könntest du das gleich mit beheben !


    Ganz nebenbei nochmal erwähnt ist das ITR Small Pack ideal für überfahrten bei DurchfahrSilos - da zweiachser Version besser funktioniert ! :thumbup::thumbup::thumbup:



    Danke und schöne Grüße aus Röbel/Müritz (MV)


    von Ingo

  • Naja, kommt immer auf die Config an...

    Hängt nicht bei jeder was davor und je nach Config ist woanders auch kein Platz dafür.


    Also, rechten Spiegel ignorieren und an den linken gewöhnen... ;)


    Danke fürs Feedback

    bonecrusher6abxuv.png


    Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods