Bonecrusher's Basteleien

  • Über Nacht noch ein kleines bisschen an der Dammann gewerkelt... Also, eigentlich seit gestern morgen durchgehend, aber eher am Fronttank.

    Zu dem kommen wir später mal...

    An der Aufbauspritze das komplette Gestänge getauscht, den Tank neu und größer gemacht und einen andern Galgen für das Gestänge verbaut.

    Dieser geht unter anderem weiter runter, wodurch sich das Gestänge weiter absenken lässt, als bisher.

    Zudem hat sich die Arbeitsbreite von 24 auf 36m erhöht...

    Bevor Fragen aufkommen, Teilbreitenschaltung werde ich wohl erstmal nicht verbauen, hab mich damit noch nie auseinander gesetzt und auch derzeit keine wirkliche Motivation dafür...

    bonecrusher6abxuv.png


    Mein Lachen, wäre dein Leiden, Meine Ängste würden dich vertreiben, Meine Hoffnung, würde dich lähmen.

    Und meine Gegner möchtest du nicht zähmen, Meine Sicherheit wäre dir zu wenig. Ich bin alles, aber sicher kein König
    Nur über mich, für keinen, auch für dich nicht, Bleibe einfach der, der du wirklich bist


    --> Kein Support per PN / Keine Umbauanfragen per PN <--