Die größte Map im LS - Cornbelt - 16fach Map

  • Erstmal Servus!

    Seit heute morgen ist die Cornbelt verfügbar! (Link: http://www.d-s-agrarservice.de…-quot-fach-v.html#msg5574)

    Ich weiß, ich habe meinen eigenen Bilderthread, aber das sollte jetzt ein öffentlicher Bilderthread werden! (Müssen von der Cornbelt sein)


    Ich lade die Map gerade noch runter, gegen Nachmittag kommen die ersten Bilder von meinerseits.


    Ich hoffe, dass das hier so angenommen wird,


    Gruß Tobi

  • Bei mir liefs problemlos durch. (Hab Internet Explorer)

    Zurück zum LS!

    Map gestartet, erst mal alles rausgenommen, was in irgendeiner Weise klein ist und GO! Schon irgendwie ein Gänsehautgefühl!


    Also erstes IMMER Log anschauen: Fehlerfrei, unglaublich!


    Den Mythos des großen Feldes gelüftet, er stimmt!


    Auf zum Sähen!

    Also all die unter euch, die das Big Bud DLC gekauft haben: Ab auf diese Map mit euch, die ist geschaffen dafür!!!


    Drescher? Nicht etwas klein?


    Im Konvoi zum Händler: Mit den LKWs komm ich nicht weit!


    Die 6 Maschinen stehen da wie verloren!


    1038 Vario, für einen 1050er hat das Geld nicht mehr gereicht!


    Im Konvoi wieder heim!


    Das sieht schon irgendwie geil aus!



    Erstes Feedback von mir:

    - Die Karte ist für Big Bud geschaffen!

    - Wenn du unten links die Karte auf hast, denkst dir: "Is ja nicht weit." Unterschätz die strecken nicht!!!

    - ÜLW-Pflicht!


    Gruß Tobi

  • Gut, dann kommt von mir auch mal was .


    Schönen Abend noch

  • Es war nicht ganz so viel los ...


    Bei einer Sämaschine war die "Direktsaatfunktion" kaputt. Bei Händler stand noch so ein alter Kuhn Grubber rum, dann hab ich den mal mitgenommen, an den Fendt gespannt und die zwei legten los!


    Ich wollt schon vor Verzweiflung von der Brücke springen, dann rief doch noch der Händler an:


    Der Engländer ist da!!! Von Nordfriesland bis hierher geschaffen! Der bekam noch die vierte Sämaschine um dem Quadtrac auf dem großen Feld zu helfen.


    Es heißt ja immer, wenn man was geschenkt bekommt, sagt man nicht nein ...

    Eine alte Dame hat mich so verzweifelt gesehen ... Sie hat mir so nen Jonny mit Mähwerken und Schwader geschenkt ....

    JD_Farmer : Der FBM-Jonny wäre nicht Leistungsstark genug für diese Kombi gewesen ...

  • So, bei mir ging´s richtig los! Ich hab ein paar Maschinen aus Lösshügelland kommen lassen und siehe da ... Es läuft bei mir.


    Ich habe ein paar neue Felder erworben, so konnte ich gleich mal mit Dreschen beginnen!


    Mein erstes mal, dass ich mit ÜLW sowas mache. (Zuvor hab ich ÜLWs nur zum Saatgut / Düngerbringen und Silageverkaufen genutzt)


    Eine Schönheit! Das erste mal, dass ich mit dem Standard New Holland Drescher dresche.


    Joa, passt auch!


    Überladen in den LKW klappt auch, war zu beschäftigt um ein Bild zu machen, sorry :)