Naja, dann ich auch einmal...

  • Seit einiger Zeit bin ich im Ü4 aufgenommen worden (Nicht Freiwillig, hat sich so ergeben!). Im realen Leben bin ich als Bauernsohn geboren worden und auf einem Aussiedlerhof mit ca. 240 ha Eigenland aufgewachsen. Jedoch frühzeitig merkte ich, das ich bestimmt kein Landwirt werde und die Tradition griff, dass der älteste Bruder den Hof übernahm. Und das Gute ist, dass mein Neffe die Nachfolge antritt und der Hof somit erhalten bleibt. Ich selber helfe eigentlich nur noch in der Erntezeit aus, wenn wirklich Not am Mann ist!


    Zu LS bin ich eigentlich wegen meinen Söhnen gekommen, da sie dann nicht mehr unbedingt auf den Hof mußten zum Trecker fahren, sondern dies auch seit LS08 zu Hause konnten! Da ich mal Elektriker gelernt habe und mit SPS- Steuerungen zu tun hatte, interessierten mich schnell dagegen die xml´s und vor allem die Scripte. So habe ich mir das Scripten und Mappen selbst bei gebracht, nur zum modden bin ich zu doof und habe echt keine Geduld dazu. Hier einmal meinen Respekt an jeden Modder, der so etwas zu Stande bringt!


    Zu LS09 Zeiten war ich dann Moderator in einem Forum und später auch Admin, was mir aber gar nicht gefallen hat und ich wieder Moderator wurde. Wir waren ein sehr gutes Team, was sich aber leider wegen einer Person zu Anfang des LS13 aufgelöst hat/mußte. Aus dieser Zeit kenne ich auch Stephan, mit dem ich sehr viel über unsere Berufe per ICQ quatschte. Ich zog mich dann aus LS zurück und machte nur noch Sachen für mich privat. Liegt auch daran, dass sich die Community sehr stark verändert hatte.


    Bin dann am 13ér hängen geblieben und habe den 15ér komplett übersprungen (Gekauft mit allen DLC´s, aber nie gespielt). Erst seit dem ich Anfang des Jahres ein Video von Oister sah, bin ich auf den LS17 übergegangen und habe dann irgendwann entdeckt, dass deepblue noch aktiv ist und eigentlich eines der besten Foren aufgebaut hat, weil hier eigentlich noch alles so ist, wie die Community einmal angefangen hat! Und das über lange Zeit! Gut gemacht Stephan, hast Dir ein sehr gutes Team aufgebaut!


    Mit den besten Grüßen aus Unterfranken


    RubberDuck76


    Beruf vergessen: Berufssoldat aus Überzeugung!

  • Hallöchen auch von mir Rubber,


    auch wenn ich weiß das du nicht der Trucker bist an den ich grade denke, ich glaub ich kenn dich auch noch von früher. Also dein Nick sagt mir auf alle Fälle was.


    Herzlich Willkommen (zurück) kann man da ja denke ich schon sagen. Die Jungs hier machen echt gute Arbeit.


    Mein LS Lebenslauf is im übrigen von deinem nicht weit weg, wir müßten quasi Brüder sein, nur das ich keine Kinder habe und ein "Stadtmensch" bin.


    In diesem Sinne, Willkommen im Club der Ü4 :eis:


    Rapsi

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods