[Feedback] Forum Forbidden Mods

  • Da wir natürlich das Forum auf euch Mitglieder einstellen möchten haben wir uns entschlossen einen

    speziellen Feedbackthread zu erstellen in dem ihr uns eure Meinung mitteilen könnt.


    Uns interessiert natürlich in wie weit ihr mit der Forenbedienung zurechtkommt, wie übersichtlich es ist,

    was wir verbessern könnten...usw....


    Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge und Antworten!


    Euer Forbidden Mods

    Forenteam

  • Schön das es jetzt auch einen Thread zu diesem Thema gibt. Auf dem PC gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Ein Verbesserungs Vorschlag Allgemein hätte ich da trotzdem, wenn eine neue Version für einen Mod herauskommt ist es , so finde ich, schwierig zu finden welchen Mod man jetzt aktualisieren muss . Es wird zwar angezeigt (roter punkt) das es etwas neues gibt nur erscheint der Mod nicht erneut an oberster Stelle sobald eine neue Version draußen ist . Also wäre es nicht schlecht wenn der Mod wieder am Anfang steht , als wäre er neu , wenn er eine neue Version bekommt . Wie oben schon angesprochen sieht es im Hochformat aufm Handy nicht ganz super aus aber da gibt es einen Trick , Handy umdrehen . :D

    Was ich am Handy aber noch nicht herausgefunden habe , wie man alle Foren oder den Download Bereich als gelesen markiert .

    Im großen und ganzen das beste Forum für ls :!::thumbup:

  • Ob ich das hinbekomme weiß ich leider noch nicht....muss mich da erstmal reinfuchsen.

    Aber es gibt in der Filebse einen Button der alle Aktualisierungen aufzeigt:



    Das ist der schnellste und einfachste Weg sich zu informieren welche Mods aktualisiert wurden.

    Was ich euch noch auch die Schnelle anbieten könnte wäre einfach einen neuen Beitrag zu schreiben....

    Dieser würde dann ebenfalls wieder in der ersten (oder zweiten) Seite der Filebase auftauchen.


    Wichtig ist auch, dass ihr vor "alle Foren als gelesen markieren" zu drücken auf den Hinweis über

    neue Dateien in der Filebase achtet.

    Diese sind mit Ziffern gekennzeichnet.


    Ich bleibe aber an dem Thema dran....wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Vielen Dank für den Hinweis , muss mir wohl bis jetzt entgangen sein das man dort auf "aktualisiert" klicken kann .

    Schön das sich auch weiterhin Arbeit gemacht wird das Forum zu verbessern :thumbup:. Nochmal großes Lob und :respekt:an dieser Stelle .

    Das ist keine Selbstverständlichkeit das jemand ein Forum für andere (und auch sich selbst) erstellt und so gut führt .

    Liebe Grüße