[INFO] Umstellung des Supportbereiches

  • Wir haben heute den Supportbereich "etwas" umgestellt.


    Bis heute war es so, dass alle Supportanfragen gesammelt in einem Forum zu lesen waren...was doch ziemlich unübersichtlich war.

    Dies wollten wir ändern indem ihr nun für (fast) jeden Bereich des Spiels einen eigenen Supportthread habt.


    Vorteil an der Sache ist, dass nun einzelne Bereiche und Postings besser zu unterscheiden und zu bearbeiten sind.

    Kein Beitrag sollte mehr "verloren" gehen und jeder Beitrag ist gut sichtbar platziert.


    Probleme oder Frage zum Einbau dynamicHoses?

    Dann auf den entsprechenden Supportthread klicken...Problem/Frage posten...Antwort erhalten.


    Probleme oder Fragen zu Mods?

    Dann auf den entsprechenden Supportthread klicken...Problem/Frage posten...Antwort erhalten.


    ......... etc.......


    Wir sind uns darüber im klaren, dass nicht jeder gleich von Anfang an in den richtigen Bereich posten wird,

    aber das ist normal und wir verschieben dann einfach den Beitrag dahin wo er hingehört.

    Also alles gut...keinen Kopf machen... ;-)


    Soooooo.......und nun viel Spaß beim durchstöbern der Supportthreads!


    Euer

    Forbidden Mods

    Forenteam

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods