Eine kleine Mod idee

  • Hallo FBM Team meine Idee wird warscheinlich nicht machbar sein aber ich teil sie mal mit euch :rolleyes:


    Ich selbst Arbeite für die Gemeinde im Grün und anlagen Schnitt Bereich z.b: Grass mähen, Bäume fällen oder kürzen und Hecken Schneiden.

    Im LS 17 kann man ja fast alles Bäume fällen und für die Kühe ja das Grass mähen wiso den auch nicht mal Hecken Schneiden oder kürzen ?

    Es gibt ja oft an den Feldwegen im LS viele Hecken.

    Im realen würden die ja auch irgendwan alles zu machen und dan müsste man die schneiden logisch.


    So die Idee wäre Hecken müssten auch grösser werden und dass man dan mit der Heckenschere die schneiden könnte und den Abfall z.b als Kompost oder Häckselgut verarbeiten kann.

    Ist nur ne Idee die mir schon lange im Kopf herum Geistert weil hab letztens ein Bauer gesehen der sogar an seinem Traktor den riesen Schere hatte un dass fand ich interessant :).

    mfg aus Lux

Partnerseiten

forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods forbidden-mods